goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ich habe 10.243 Qantas Frequent Flyer Point, die bald ablaufen, weil ich keine neuen erzeuge.
Die Punkte kann man einlösen. Für Menschen außerhalb Australiens/Neuseeland bleibt kaum mehr als die Einlösung für Upgrades bei Flügen mit Qantas. Bringt mir also im Moment gar nichts.
Im Shop reichen die Punkte fast genau (ich habe etwas mehr) für einen 70$ AUD-iTunes-Gutschein.
Nur leider "versendet" Qantas den (wie alles andere im Shop) nur innerhalb Australien/Neuseelands.

Jetzt stellen sich also folgende Fragen:
- Kann man diesen Gutschein in Deutschland überhaupt sinnvoll benutzen?
- Wie komme ich an eine australische Adresse und dann an den Gutschein?
- Wer will den Gutschein haben?

Für einen Betrag kleiner dem Realwert des Gutscheins würde ich diesen also abgeben, wenn keinem eine Antwort auf die ersten beiden Fragen einfällt.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page