goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ähm, ich mag die Sendung ja auch. In letzter Zeit immer mehr, aber es gibt bestimmt fanatischere Fans als ich. Aber anscheinend schreibt heut niemand darüber, also muß ich es wohl tun:

Die gestrige Friends-Folge endete jawohl sowas von dramatisch, dass ich kaum einschlafen konnte! *g* Ross oder Joey, wer macht das Rennen? Wird das Missverständnis noch aufgeklärt?

Diese Vorabendserien kompatibele Geburt, naja...
miss.understood meinte am 6. Aug, 09:51:
*lol*
habe mir eigentlich gedacht, dass auf twoday auf jeden fall etwas über das ende der gestrigen folge zu lesen sein wird. mit dir hatte ich allerdings weniger gerechnet ; )

ich kenn die folgen schon, weil ich sie mir immer auf video und englisch ansehe. allerdings musste ich auch ein bisschen warten, bis die neue season da war und als ich das ende sah und das tape aus war, dachte ich: "hey wartet mal, da stimmt was nicht. so könnt ihr mich doch hier nicht hängen lassen." ich habe herumgespult und gesucht - aber da war nichts mehr drauf. 
brigitte meinte am 6. Aug, 09:53:
ich hab
friends gestern einmal mehr verpasst, allerdings habe ich die neuste staffel vor einiger zeit bereits auf pc gesehen, freue mich aber trotzdem total darauf, sie jetzt noch im tv sehen zu können. nur soviel: es bleibt spannend ;-) 
Zorra antwortete am 7. Aug, 11:23:
Ich habe ehrlich
versucht mir Friends anzusehen. Aber ich kann nicht... 
eMBe antwortete am 7. Aug, 12:08:
???
Generell und überhaupt?
Zeitlich, aus Gewissensgründen, weils dir nicht gefällt, oder warum? 
Zorra antwortete am 7. Aug, 12:10:
Weil ichs
ganz doof finde. Aber psst, das darf man hier nicht sagen! Frag neuro! ;-) 
eMBe antwortete am 7. Aug, 12:21:
Jetzt
machst du mich aber neugierig...

LOS! Link? 
Zorra antwortete am 7. Aug, 17:09:
Ohje, etwas
bei neuro zu finden ist schwierig. Es ging darum, dass sie sich outete, dass sie Friends nicht mag, aber es sich nicht getraute zu sagen, weil sie Angst hatte geköpft zu werden. Und wir, das heisst neuro und ich wurden dann prompt ausgeschimpft... ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page