goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Die Haltung, mit jederman - und vor allem mit Kunden oder Leuten, die berechtigerweise etwas von einem wollen - machen zu können was man will, ist sehr verbreitet. Ich möchte nicht wissen, wie oft die damit durchkommen. Ich glaube, dass sich viel zu viele Leute einfach abschrecken lassen und kleinbei geben ohne sich zu wehren.
Sonst wäre der Aufwand doch viel zu groß, der sich daraus ergibt, dass man die Leute erst mal für doof erklärt, "So gehts ja nun nicht!" sagt und sich hinterher auf lange Diskussionen einlassen muß, ehe man dem anderen doch sein Recht zugesteht.

Sony hat eine tolle Hotline. Schreckt einen mit allerlei Maßnahmen ab, sein gutes Recht durchzusetzen und will dann auch noch Geld dafür, dass sie einem sagen, dass sie nichts tun wollen.

Scheiße!

Deshalb diskutiere ich auch nicht mehr elendig lange mit der Supporthotline auf MEINE Kosten, sondern schreibe ne halbe Stunde eine kleine Abhandlung über meine Sicht der Dinge, rufe nur kurz an um mir eine Faxnummer geben zu lassen und faxe meine Stellungnahme dahin. Warten wirs ab.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

Und wer diesen Beitrag als Plädoyer für Nachbarschaftsschreitigkeitenklagen aller Maschendrahtzaun hält, hat mich nicht verstanden.

Gestern: hippe Scheiße

Heute: Binnenmajuskel

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page