goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Heute erscheint Galore in Ausgabe 47. Eigentlich. Daher ist die Web-Seite wohl auch noch nicht aktualisiert, sondern zeigt noch Ausgabe 46 als aktuell.
Allerdings liegt die Ausgabe 47 heute schon in der Bahnhofszeitschriftenhandlung (zumindest in Hannover). Ich würde jetzt gern über den Inhalt schreiben, aber ich habe sie nicht gekauft.

Galore soll von nun an nur noch alle zwei Monate erscheinen, das war am Anfang ja auch schon so. Ausgabe 4 aus Okt./Nov. 2004 kostete 4,90 € und hat fast 200 Seiten. Ausgabe 46 aus Jan. 09 kostet 3,90 € und hat 130 Seiten. Ausgabe 47 soll nun 6,90 € (wenn ich das richtig erinnere) kosten und hat (gefühlte) max. 150 Seiten. Plus drei Euro!? Da die Quantität wohl nicht zugenommen hat, muss die Qualitätssteigerung ja enorm sein.

Dafür gibt es eine DVD (!) mit dem - durchaus sehenswerten - Film The Virgin Suicides. DVDs gibt als kaufanreizfördernde Beigabe zu Fernsehzeitungen! Galore war mal als Interview-Magazin angetreten! (Ich habe leider nicht geguckt, ob jetzt "Fernsehzeitschrift" oder doch noch was von Interviews auf dem Cover steht.)

Wahrscheinlich werde ich die Tage doch mal einen Kauf riskieren, mal sehen was das bringt.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page