goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Das Unverständnis bestimmter Leute zu ernten, ist eine der größten Bestätigungen, die ich mir denken kann. Fast müsste man ihnen danken.
carlos-allesia meinte am 31. Jul, 21:23:
unverstanden
missverstanden, Unverständnis von bestimmten Leuten!
. . . . wie oft fühlen wir uns unverstanden, es gibt Stunden, wo wir uns völlig unverstanden wissen. Es gab in meinem Leben lange und kurze Zeiten des Unverstandenseins!
Da jeder Mensch verschieden ist und anders tickt, so ernten wir immer wieder Kopfschütteln und Unverständnis von der Umwelt. Auch Jesus wurde nicht verstanden.
Gruss Allesia 
eMBe antwortete am 1. Aug, 12:23:
Aha
Deshalb hat man dann im Nachhinein eine Bedienungsanleitung geschrieben!? "Neues Testament" - ich hörte davon.
Was genau hat das mit meinem Blog zu tun? - Nein, ich will's nicht wissen. Übrigens bin ich hier nicht der, der sich selbst mit Jesus vergleichen würde. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page