goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Aufgewacht. 9:00 Uhr. Durst. Warm. Wasser. Weiterschlafen.
11:00 Uhr. SMS - keine Lust aufzustehen. Frau U. Was heute ansteht? Später. Solosex. Pennen.
13:30 Uhr. Jetzt aber. Aufstehen. Duschen. SIE hat sich nicht gemeldet. Egal.
Deutschlandrundfahrt im Fernsehen. Jan Ullrich jetzt bei Bianchi!? Hab ich was verpasst? Was ist mit Coast?
Frühstück. K. und J. sind noch nicht fertig. Frau U. hat heute ein abweichendes Programm. Ich will raus. In die Stadt. Eine der schönsten Sachen am Wgt ist, dass überall "Schwarze" sind. Wo man hinguckt.
rolltreppe
Essen von der "Asia Box", immer Döner und Bratwurst ist ja auch mist.
15:30 Uhr. Höchste Zeit zum Haus Auensee zu fahren. Auf dem Weg zum Auto treffe ich Glatzen-Ecki und Drogen-Volker. Keine Zeit.
16:00 Xabec. Ich bin pünktlich.
Ambientnoise. Sehr schön, aber ruhig. Was auf der Bühne passiert, hab ich schon auf dem M-Fest gesehen. Hinlegen, zuhören, Leute gucken, entspannen.
Xabec
Immer nur 15 min Umbaupause. Zu kurz um was zu trinken und noch mit jemandem rumzulabern.
16:45 5F_55.
5F_55
Gleiche zu - im Vergleich zu anderen Noise-Acts - aufwendige und interessante Show. Wie bei FoH2k3. "Rhythmus, Tanzen, Schwitzen" Motto des Tages.
5F_555F_55_1
Schwester und Anhang kreuzen. U.U. habe ich sein Zelt letztes Jahr auf dem Hurricane ruiniert. Kann gar nicht sein. Kann ich mich kein Stück dran erinnern. Da kommt noch was nach, bin ich mir sicher...
17:30 Needle Sharing. Cool. Dub-Reaggi-Noise. Break Beat Gewitter. Richtig zappeln! Mein Knöchel meldet sich zurück. Scheiße. Zurücktreten bitte! Langsamer jetzt. Geht schon. Ein Remix von S.I.N.As "Die your Life".
Von S.I.N.A mach ich nur schnell ein Foto. Muß reichen.
19:00 Ah Cama Sotz find ich doch nicht so toll.
20:00 Dive.
Dive
Der Mann ist pure Energie. Strobo (diesmal sogar mehrere!), DAT und Dirk Ivens. Moves Ass!Dive
Während Klinik kann ich was essen und einer "no german but japanese"-Tante von Sonstwoher auf Englisch erklären, was Schaps und Kartoffellecken sind. Die Currywurst ist scheiße. Pinkeln gehen.
21:50 Noisex. Geil durchgeknallt. Breakbeats und Blasmusiksamples. "Mission of Pain" eins ihrer schönstens Stücke mittendrin. "KaVau-Drummer" in neuer Version. "Auf geht's Buam!" Den Jungs machts auch Spaß. Kann sein, dass es ihr letztes Konzert ist. Ich glaube die wollten schon letztes Jahr aufhören, das Konzert ist aber ausgefallen und wird nun nachgeholt. Ein Plakat, erst im Publikum, dann auf der Bühne. Ich kann aber nicht erkennen, was draufsteht. Weitermachen sollen sie wahrscheinlich. Fänd ich nicht verkehrt.
Ich breche auf zum Werk2 zu Carlos Peron. Selbst Glatzen-Ecki hat diesen - obwohl 1000mal interviewt - noch nie live gesehen. Im Werk2 ist den ganzen Tag Fetischkram. Am Eingang "Dresscode"-Kontrolle. Ich darf aber rein. Andere nicht. Seh ich wirklich soo schlimm aus? Das große Haupttor ist zu. Damit man nicht schon von weiten reingucken kann. Ich hab schon Angst um meine unbefleckte Seele. Die Halle ist mäßig gefüllt. Auf der Bühne: Peron mit seiner Elektronik hinten rechts, alles andere als im Mittelpunkt. Neben ihm eine Leihnwand. Auf der Leihnwand die Bühne, aufgenommen von einem Kameramann links. Neben Peron eine unbeteiligt rauchende Frau. Eine weitere Frau im schwarzen Ledermantel führt einen an eine Querstange auf seinen Schultern gefesselten Kerl im Lendenschurz herein. Und noch zweite Frau. Sie wird vor ihn gebunden. Face2face. Jetzt werden beide ein bißchen ausgepeitscht. Die Kamera zeigt Details. Irgendwie doch erotisch, wäre es aber auch ohne das Gepeitsche. Fertig gepeitscht. Auseinander binden. Lendenschurz hoch, freie Sich auf sein Ding. Da hängen sie ihm jetzt was dran. Mir reichts, ich gehe. Ach ja, Peron hat dazu Musik gemacht...

Laibach. 10 min Intro. Obwohl stink langweilig halte ich bis zum Schluß aus. "Alle gegen alle" zum 3. Mal in 24 Stunden. Kein "Geburt einer Nation".
Tanzen in der MB.
K. und J. sind schon da. Andi auch. Ich gucke den ersten beiden beim Tanzen zu. Ich sitze, links von mir Andi, rechts ein Tisch mit mehr oder weniger vollen Gläsern. Ein Typ mit freiem Oberkörper tritt beim Tanzen ziemlich heftig gegen den Tisch. Die Gläser fliegen, ein volles mit Sekt mir auf die Hose. Ich bin sauer, er tanzt weiter.
Andi fäll sofort über mich her. "Bleib ruhig. Lass ihn. Den kenn ich noch aus Stuttgart, der ist schon mehrfach wegen Körperverletzung vorbestaft." Ich explodiere gleich. Wahrscheinlich sieht mans mir an. Andi lässt nicht locker, ich sage nichts. Ich weiß nicht auf welchen von beiden ich grad mehr sauer bin. Vielleicht sollte ich lieber Andi eine reinhauen. Der andere ist hacke, mindestens eine Klasse größer und zwei stärker. Dem haue ich also keine rein. Jetzt redet Andi auf ihn ein. Wenn er jetzt Andi eine reinhaut, wird vielleicht doch noch alles gut. Er reicht mir seine Hand. Trifft sich gut, meine muß ich mir eh abwischen. Als Andi das sieht, wird er fast hysterisch: "Reiz ihn nicht! Reiz ihn nicht!" Ich bin immer noch zum Zerreißen gespannt. Ich gehe. Die Hose ist pitschnaß, wie unangenehm. Draußen schreie ich erstmal zur Befreiung. Hilft.
Es ist 3:30. Ich bin im Hotel. Meine Wut hat meine Müdigkeit vertrieben. Bestimmt so ein Arsch, wann mein Tag zuende ist? Nein!
Ich wasche die Hose aus und hänge sie vors Fenster. Umziehen. Wieder zurück. 4:00. Ich bin wider in der MB. K. freut sich, dass ich wieder da bin.
Ich würde gern ficken. Mit wem? Ich gucke ein bißchen. Eine Frau guckt zurück. Währendessen macht ein anderer Typ ihr unmisverständlich klar: Coitus! Wedelt mit seinen Gürtelende (Schwanz!) und legt sich förmlich auf sie. Womit wird wir wieder beim Thema "billig" sind...
Sie tut ein bißchen widerwillig, geht aber doch drauf ein. Eklig. Ich geh lieber.
5:00 wir werden fast rausgefegt. Ich fahre mit K und J ins Hotel. Solosex. Nacht.
großstadtneurotikerin meinte am 25. Jun, 09:57:
Am Eingang "Dresscode"-Kontrolle. Ich darf aber rein. Andere nicht. Seh ich wirklich soo schlimm aus? bitte genauer erläutern 
eMBe antwortete am 25. Jun, 11:28:
Was soll ich erläutern?
- den Dresscode?
- oder was ich anhatte?
- oder warum ich denke, dass das schlimm sein könnte? 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 11:30:
b) und c) 
eMBe antwortete am 25. Jun, 13:00:
Ah so.
Auf dem WGT sehen ohnehin über 90% irgendwie szenegerecht aus. Wenn da also ein Dresscode aufgelegt wird, muß das schon darüber hinausgehen, dem Anlass entsprechend also SM/Fetisch.

So sah ich aber gottweiß nicht aus. Sehe ich nie. Da ich dazu auch keine Lust habe, hätte das bedeuten können: "Wir müssen leider draußen bleiben." Dass sie mich reingelassen haben, könnte nun im Gegenzug bedeuten, dass ich vielleicht so doch entsprechend aussah, was ich nicht so toll fände. War aber nicht so. Nix SM, nix Fetisch.
Allerdings wurden nur einige Leute in zivilschwarz aussortiert, so wie ich das gesehen habe. Dummsinn das! 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 13:12:
schwarz
sehe ich durchaus durchaus typisch s/m 
eMBe antwortete am 25. Jun, 13:57:
Aber
doch schon mehr als Jeans und T-Shirt, oder?

Wenn schwarz=S/M-tauglich, dann macht ein Dresscode für bestimmte WGT-Veranstaltungen (wo man 50 € Eintritt bezahlen muß!) noch weniger Sinn. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page