goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Da bin ich mal wieder auf die Erklärungen gespannt.
Parallelen zu Erfurt werden bereits gezogen...

Grade höre ich bei den Tagesthemen immer wieder "verbotene Spiele"...

In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass hier der Film Bowling for Columbine schon seit ca. 6 Monaten - zurecht! - in einem Programmkino läuft. Michel Moore ist nun nicht unbedingt ein Held und der Film wäre für Deutschland wohl etwas zu flach, der Film an sich ist aber trotzdem äußerst sehenswert. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das umgehend nachholen.

Blue Cloud and eMBe Corporation present 2day:
mCimP

Wenn man einen Fotoapparat mit automatischer Rückspulfunktion hat und man am Ende des Films auch hört, wie zurückgespult wird, erwartet man nich unbedingt beim Öffnen der rückseitigen Klappe einen nicht zurückgespulten Film zu sehen.
Schnell wieder zu. Scheiße.
Mal sehen wieviele und welche Bilder dabei hops gegangen sind. Hoffentlich nicht die von Client.

Dies und das sind vielleicht Gründe eine DigiCam zu kaufen...

Gestern mal wieder ferngesehen.
Doch noch einiges gelernt bzw. aufgefrischt. Der Hinweis auf die homoerotischen und - sexuellen Tendenzen in der SA waren schon witzig. Echte Männer eben. *g*
Interessant fand ich auch, dass man Röhm trotz seines zerhackten Gesichtes so fotografieren konnte, dass man die Entstellung nicht sehen kann. Guter Fotograph oder Montage?

[Nach offiziellen Aussagen von Death in June (DI6) hat der Name übrigens nichts mit Ernst Röhm zu tun. Auch wenn dieser wie Douglas Pearce schwul war/ist (Röhm war/Pearce ist) und dieser mal was anderes gesagt haben soll. Es ist irgend ne Runengeschichte. Wenn ichs zuhause noch irgendwo finde, stelle ich es hier noch rein.]

War Photographer heute werde ich wohl aufnehmen (sonst ist mir das zu spät). Klingt interessant.

Und was kommt danach?

335 Tage es herauszufinden.

"Sie sind der typische Multiflex-Hartschaummatratzen-Typ."
"Aha. Sieht man das?"
"Ja."


Aus de Reihe "Gestern im Bettengeschäft".

Na und?

Gute Nacht!
Was ist das schlimme, wenn man eine Freundin hat? Irgendwann hat man keine mehr. Dann ist man wieder allein.
Es gibt Dinge, die man sich theoretisch woanders besorgen könnte - theoretisch.
Was fehlt mir wirklich?
Gestern habe ich - zuerst unbewusst - mir selbst gedanklich "gute Nacht" gesagt. Ich weiß nicht, ob ich das öfter mache. Aufgefallen ist es mir jedenfalls noch nie. In diesem Moment hat sie (oder SIE?) mir gefehlt wie lange nicht.
Die Zweisamkeit. Jemand mit dem man Arm in Arm aus dem Tag entschwinden kann. Lautlos. Regungslos. Harmonisch. Sich erst festhaltend, dann langsam entschlafend, sich entspannend lösen und sie (oder SIE?) mit sich in die Welt, die nur in unseren Köpfen steckt, hinüber zu nehmen. Traum. Schlaf schön!
Wenn man aufwacht, ist jemand da. An den man sich wieder heranziehen kann. Alles ist gut. Die Welt kann warten. "Träum süß!"

Das kann man nicht ersetzen. durch nichts anders.
Und gestern hat es mir gefehlt. Ganz plötzlich und unvermittelt.
Es hat sich fast überweltig. Dieses Gefühl der Verlassenheit. Einsamkeit. Fast hätte ich geweint. Habe ich geweint?

In IHRER Gegenwart habe ich geweint - damals. Es herrschte eine Geborgenheit, in die ich mich weich hineinfallen lassen konnte. Keine Angst, nur Vertrauen. IHRE Arme, mein Halt.

Ein richtiges Gefühl. Ja, das war es, ein richtiges, wahres Gefühl. Ich weiß nicht, ob ich sowas die letzten zwei Monate gehabt habe. Alles war beliebig - und das meiste ist es heute noch. Ich war nicht glücklich in letzer Zeit, aber so traurig war ich nicht. Es spielte alles keine Rolle. Leere.
Es hat weh getan, dass SIE weg ist, sicher. Aber ...

Gute Nacht, schlaf schön! Das ist was mir fehlt, imgrunde nichts großes. Nur wichtig. Von Herzen. Für mich.

Ich mag es auch gern grammatikalisch korrekt - im normalen Leben. (vielleicht sieht das hier anders aus...)

Man sollte sich schon im klaren sein, wann man "als" und wann "wie" verwendet und auch "dasselbe" ist nur das gleiche wie "das gleiche" und nicht dasselbe.
Wenn ich manche Menschen reden höre, könnte ich kotzen. Bulimia grammatica? Leider ess ich nicht so viel.

Was aber der Unterschied zwischen
"Wir gehen zusammen aufs Klo." und
"Wir gehen gemeinsam aufs Klo." ist mir nicht ganz klar. Muß ich noch mal drüber nachdenken.

Anyone?

Samstag Abend Irrenanstalt
Der KGB im deutschen Wald

Sonntag, da ist alles tot
Im Golf von Mallorca der Weltkrieg droht
Stalingrad, Stalingrad, Deutschland Katastrophenstaat


[Abwärts, Computerstaat]

In diesem Sinne, schönes Wochenende...

Krankenkassenhickhack bezüglich der HBO.

Die KK hat sich saubere 3 Wochen Zeit genommen, mir eine wischiwaschi Kostenübernahmeerklärung zukommen zu lassen. Eine weitere Woche Telefoniererei zur Klärung meiner Fragen.

Ergebnis: Ich werde voraussichtlich pro Fahrt 40 € nicht von der Krankenkasse ersetzt bekommen (10 Fahten insgesamt). Die Krankenkasse meint, die dort abgerechneten Beträge sind nicht "medizinisch notwendig". Deshalb klagt bereits ein anderer Patient des Druckkammerzentrums gegen meine KK. Normalerweise entscheiden Ärzte (bzw. deren Gremien oder Kommissionen) über sowas und nicht die KK selbst. In diesem Fall ist das aber wohl so.
Da ich jetzt schon lange genug gewartet habe, werde ich wohl dennoch anfangen, denn die Heilungschancen nehmen immer weiter ab.
Wenn die KK dann nicht alles zahlt, werde ich wohl Widerspruch einlegen müssen und auf das Urteil im anderen Prozess warten. Danach evtl. selbst klagen. wozu hat man eine Rechtschutzversicherung...

Wenn ich 10x in die Druckkammer gehe, kann ich morgens nicht zur Arbeit kommen. Die Frau vom Druckkammerzentrum war ganz erstaunt, dass sie mich nicht krankschreiben soll. Eigentlich ist das auch vollkommen unnötig.
Aber:
Wenn nicht, wird mir die Kernzeit ab 9:00 Uhr als Arbeitszeit angerechnet. D.h. ich müsste jeden Tag bis 17:30 Uhr arbeiten, um keine Miesen zu machen. Auch freitags. Das ist kacke, da schneide ich nur schlecht bei ab. Lasse ich mich krankschreiben, kann ich schön den ganzen Tag zuhause bleiben. Allerdings bleibt die Arbeit liegen.
Ich würde gern ein Agreement mit meiner Dienststelle schließen, dass ich mich nicht krankschreiben lasse, zur Arbeit komme, 4-5 Stunden arbeite und trotzdem die Sollarbeitszeit angerechnet bekomme. Das ist aber scheinbar nicht drin. Montag werde ich noch mal einen Vorstoß starten. Mal sehen.
Wenn nicht, lasse ich mich eben krankschreiben, mache mir einen faulen Lenz oder gehe trotzdem zur Arbeit. Aber das ist glaube ich gar nicht erlaubt, wegen der Haftung des Arbeitgebers...


####
Auf die Einrichtung eines Spendenkontos wird ausdrücklich verzichtet.

Hornbachwerbung

Sich die Nasenhaare zu entfernen ist unangenehm aber notwendig. Sieht nämlich scheiße aus sonst. Uah!

Musste mal gesagt werden.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page