goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Wenn man einen Fotoapparat mit automatischer Rückspulfunktion hat und man am Ende des Films auch hört, wie zurückgespult wird, erwartet man nich unbedingt beim Öffnen der rückseitigen Klappe einen nicht zurückgespulten Film zu sehen.
Schnell wieder zu. Scheiße.
Mal sehen wieviele und welche Bilder dabei hops gegangen sind. Hoffentlich nicht die von Client.

Dies und das sind vielleicht Gründe eine DigiCam zu kaufen...
Zorra meinte am 1. Jul, 14:48:
Kauf eine
Digicam. Macht viel mehr Spass.
1. Man kann sofort alle Fotos bestaunen.
2. Schlechte Fotos können einfach gelöscht werden.
Bei mir war es ja immer so, dass ich die Hälfte der Fotos wegschmeissen konnte. 
Cyberwriter meinte am 3. Jul, 15:55:
kann mich da Zorra...
...nur anschliessen. Macht echt Spass mit einer Digicam,,...und sooo teuer sind sie auch nicht mehr:-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page