goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Red eyed blonde

Nachdem ich bereits Shell wegen seines Optimax-Wahnsinns den Super Plus-Rücken zugedreht habe, muß ich mich nun wohl auch von Aral verabschieden.
Geplant war gestern dort zu tanken (letzte Tanke vor der Autobahn, keine vernünftige Ausweichmöglichkeit). Beim Griff nach der passenden Zapfpistole stütze ich: Benzin, Diesel, Ultimate Diesel, Ultimate...? Aha. Super Plus heißt hier jetzt auch nicht mehr Super Plus. Und diese Namensänderung kostet mich natürlich Geld. 11 Cent um genau zu sein, wie ich hinterher am Preisschild einer freien Tankstelle erkenne. Wäre wäre denn noch 2001 wo blöd gewesen und hätte 22 Pfenning für den Liter Sprit zu zahlen, wo es bei jedem Cent Preiserhöhung zu großen Bildtitelseitenterror kam. Aber Optimax wird ja auch gekauft, sonst hätte Shell wohl kaum weiter gemacht und dazu jetzt noch ein Premium Diesel im Angebot. Mit Aufschlag versteht sich. Warum kauft man sowas? Selbst wenn 100 Oktan irgendeine messbare Verbesserung mich sich bringt, das fährt man dich nie wieder rein! Aber anscheinend sind wir alle zu blöd. So lange nach Geld für so einen Scheiß ausgegeben wird, kann die Bundesregierung meinetwegen noch viel mehr Reformen durchführen und an jedermans Portemonnaie zerren. Geschieht uns recht!

Jede Woche wieder allgemeine Verkehrskontrolle. Und immer an fast der gleichen Stelle.
Diesmal bin ich sogar bis zum Pusten gekommen. Keine Ahnung warum.
Haben Sie vor Fahrtantritt Alkohol getrunken?
Nein.
Wirklich nicht?
Nein.
Wären Sie mit einen Alkoholschnelltest einverstanden?
Klar.

Was war daran wohl alkoholverdächtig? Ich weiß es jedenfalls nicht.

iriver

Aber wenn Leute Blogs verfassen, dann ist das schon weit mehr, als der Normalo Mensch zustande bringt. Es geht hier um eine gekonnte Kanalisierung des aktionsspezifischen Potentials und ist allemal besser, als vor Talk- oder Gerichtsshows zu versauern.

Wer von Euch aber in einem Blog eine Qualität erwartet, der hat nicht verstanden, worum's geht. Genaugenommen ist es auch das, was gute Blogs von schlechten (und bald wieder toten) Blogs abhebt:
Kontinuität, qualitativer Mindestanspruch (der überhaupt nicht hoch
sein muß), sowie natürlich ein exzentrischer Protagonist im
Mittelpunkt.

Es bringt auch nichts, einmal auf einen Blog zu schauen, den
aktuellen Eintrag für Käse zu befinden und die Seite nie wieder zu
besuchen. Das ist, als würde man eine Folge Lindenstrasse gucken. Guckt nie wieder einer. Aber die, die seit Anfang an mitschauen, die sind gefesselt und freuen sich, wie's weitergeht.

Und genauso wie Seiten in einem Buch langweilig sind und andere
grandios, sind auch manche Posts belanglos und überflüssig, andere
dafür gut bis sehr gut. Erstere erfüllen aber wenigstens den Anspruch auf Kontinuität.

[via Anudu bei heise.de]

Schon jetzt unterrichten 50 Förster an niedersächsischen Schulen.

[via nds. StK]

Während der Haushaltsklausur wurde auch über eine Verlängerung der Arbeitszeit für den öffentlichen Dienst diskutiert. Ministerpräsident Wulff: "Wir haben von einer Verlängerung der Arbeitszeit und einem Beförderungsstopp abgesehen".
Wer hätte das gedacht.

[via nds. StK]

... und dann dachte ich, da könnte ich ja auch mal wieder hinfahren. Denn da gibt es diese nette Bedienung mit den langen, roten Haaren, die so gut tanzt. HALT! STOP! Sie hat gar nicht mehr diese langen, roten Haare und arbeitet dort auch nicht mehr. Und außerdem warst du drei Monate mit ihr zusammen.

liest du das hier eigentlich? Aufgrund verschiedener Bemerkungen kam mir der Verdacht...

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page