goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
DAS Tütchen würde ich mir gerne mal ansehen...
sagt der Polizeibeamte, nachdem er die Beifahrertür geöffnet hat, beugt sich in Richtung Handschuhfach und tüdelt ein kleines, durchsichtiges Plastiktütchen hinter einem Lappen hervor.
Sie haben ja auch so rote Augen...
raunt der andere, während er mir mit der Taschenlampe in die Augen leuchtet.
Ähm, ... in dem "Tütchen" ist Autoradiogedöns und es ist 4:00 Uhr morgends und ich trage seit heute (also gestern) morgen meine Kontaktlinsen...
Einen Moment bitte....

Tja, und so werden meine Daten im Dienstwagen durch den Computer gejagt. Naja, wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlagen müsste, würde ich auch selbst für meine Abwechslung sorgen.
In diesem Tütchen ist übrigens auch Kleinkram bei Ikea verpackt. Was heute nicht alles verdächtig ist...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page