goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Einmal bin ich schon drauf reingefallen. Ein Opfer der Werbung.
Schon wieder neuer Sprit von Shell.

Optimax. Ich bin ja tatsächlich davon überzeugt, dass das besser ist als normales Super Plus. Den einen Cent pro Liter, den das Optimum kostet, konnte ich verkraften und habe es wenn möglich gekauft.
Verstanden habe ich nur nicht, warum es das nicht an jeder Shell-Tanke gab.

Jetzt gibts bei Shell kein Optimax mehr.
Dafür gibts jetzt V-Power mit dem lustigen Ferraripferdchen.
Es ist mir ganz egal, ob Schumi darüber meint:
"der beste Kraftstoff, den ich je gefahren habe" Bei 10 Cent Unterschied zu Super Plus anderswo hört der Spaß auf. Es ist ja nun nicht so, dass Sprit ernorm billig wäre.

Fahren wie Schumi - erst dann wieder, wenn ich auch Geld habe wie Schumi.

Mehr Gelabber dazu hier und hier

Wer errät jetzt, was ich für ein Auto fahre? ;-)
Zorra meinte am 14. Mai, 15:18:
VW-Corrado? 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:00:
Auf welches Konto
sollen wir Ihnen den Gewinn gutschreiben? ;-) 
Zorra meinte am 14. Mai, 16:03:
Natürlich
auf mein Schweizer Nummernkonto. Um wieviele Millionen handelt es sich denn? Sag mal, wie teuer ist bei euch in D eigentlich der Sprit? 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:27:
Onlinebanking hakt im Moment,
dauert also noch ein bißchen mit dem Geld. ;-)

Die Spritpreise sind teilweise auch auf den verlinkten Seiten angegeben.
Super Plus liegt hier wohl grad bei 1,08 €, Super entsprechend 1,05 €.
Und kost Benzin auch 2 Mark 10,
scheißegal es wird schon gehn!
ist nicht nur bezüglich der Währung überholt...

Ich will Spaß! :-( 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:36:
Ja, gib
Gas ich will Spass!!! 
eMBe antwortete am 14. Mai, 16:40:
Langsam fahren
macht auch Spaß! 
Zorra antwortete am 14. Mai, 16:53:
Ich fahre lieber
rasant. Aber sonst bin ich ganz brav ;) 
eMBe antwortete am 14. Mai, 17:00:
Das heißt
doch
- progressiv
oder
- zügig.

;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page