
eMBe - am Dienstag, 3. April 2007, 21:24 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen


eMBe - am Dienstag, 3. April 2007, 21:23 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Dienstag, 3. April 2007, 21:19 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen





eMBe - am Dienstag, 3. April 2007, 21:16 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
Warum meldet man sich auf eine Anzeige bei mitfahrzentrale.de und schreibt nicht gleich, dass man einen verwöhnten Hund dabei hat, der sich im Auto frei bewegen muss, weil er sonst zwei Tage nichts frißt, wenn er immer Sitz! Sitz! zu hören bekommt?
Unglaublich, ich habe doch keinen Tiertransport annonciert!
Unglaublich, ich habe doch keinen Tiertransport annonciert!
eMBe - am Dienstag, 3. April 2007, 18:53 - Rubrik: Aussenansichten
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Mittwoch, 28. März 2007, 22:15 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
Während die Sugababes für ohne Geld auf dem Expo-Gelände in einer unterkühlten Halle aufgetreten sind und eine Tante im Vorprogramm hatte, die überhaupt gar nichts konnte, und das war dann auch noch gut,
ist mir Bernd Begemann einfach zu langweilig. Ich hab's versucht. Ich war da. Ich habe 14 € Eintritt bezahlt.



ist mir Bernd Begemann einfach zu langweilig. Ich hab's versucht. Ich war da. Ich habe 14 € Eintritt bezahlt.



eMBe - am Montag, 19. März 2007, 19:15 - Rubrik: Aussenansichten
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Montag, 19. März 2007, 19:09 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Montag, 12. März 2007, 20:01 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Montag, 12. März 2007, 20:00 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Montag, 12. März 2007, 20:00 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen

eMBe - am Montag, 12. März 2007, 19:58 - Rubrik: Bilderwelt
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
Es gibt Wohnungen, die sind für andere gemacht. Ein Hort der Gastlichkeit. Zum Bewirten, zum Besuchen, auf dem Gästebett, im Gästezimmer.
Hier wird dargestellt, hingestellt, repräsentiert. Come in and find out.
Komm rein, setzt dich, fühl dich wie zuhause. Behaglichkeit. Auf dem Sofa ist Platz für dich und mich. Und davor für Kaffee oder Tee. Die Zeitungen gestapelt, wo sie hingehören. Es ist alles immer aufgeräumt, falls jemand kommt. Oh, du hast Blumen mitgebracht! Wie schön. Du kannst die Schuhe gleich dort abstellen, kein Problem.
Draußen tobt die Welt. Hier drin ist Schweigen. Hier bestimme ich, ob ich ans Telefon gehe oder nicht. Ob es plappert und flimmert. Tag und Nacht bestimmen vor dem Rollo das Treiben. Wenn ich es geschlossen will, auch nur dort. Vom Bett sieht man die Welt in 50 Hz oder in Echt. Nur 90° liegen dazwischen. Hier atme nur ich. Das muss reichen. Tür zu.
Und doch ist der Abstand nur Illusion. Selbst die Kette an der Tür böte der Welt nicht die Stirn, legte sie es drauf an hereinzustürmen. Die Wände sind nur Papier. Geschenkpapier? Die Schleife ist schon ab. Wer das Papier entfernt und in die Schneekugel blickt, muss sie auch schütteln. Ohne Chaos keine Idylle. Die Klingel ist abgestellt. Da hilft auch kein Klopfen, wir warten bis der Schnee sich gesetzt hat und wieder Ruhe einkehrt.
Wir müssen leider draußen bleiben! Auf dem Schild sind mehr als nur Hunde.
Hier wird dargestellt, hingestellt, repräsentiert. Come in and find out.
Komm rein, setzt dich, fühl dich wie zuhause. Behaglichkeit. Auf dem Sofa ist Platz für dich und mich. Und davor für Kaffee oder Tee. Die Zeitungen gestapelt, wo sie hingehören. Es ist alles immer aufgeräumt, falls jemand kommt. Oh, du hast Blumen mitgebracht! Wie schön. Du kannst die Schuhe gleich dort abstellen, kein Problem.
Draußen tobt die Welt. Hier drin ist Schweigen. Hier bestimme ich, ob ich ans Telefon gehe oder nicht. Ob es plappert und flimmert. Tag und Nacht bestimmen vor dem Rollo das Treiben. Wenn ich es geschlossen will, auch nur dort. Vom Bett sieht man die Welt in 50 Hz oder in Echt. Nur 90° liegen dazwischen. Hier atme nur ich. Das muss reichen. Tür zu.
Und doch ist der Abstand nur Illusion. Selbst die Kette an der Tür böte der Welt nicht die Stirn, legte sie es drauf an hereinzustürmen. Die Wände sind nur Papier. Geschenkpapier? Die Schleife ist schon ab. Wer das Papier entfernt und in die Schneekugel blickt, muss sie auch schütteln. Ohne Chaos keine Idylle. Die Klingel ist abgestellt. Da hilft auch kein Klopfen, wir warten bis der Schnee sich gesetzt hat und wieder Ruhe einkehrt.
Wir müssen leider draußen bleiben! Auf dem Schild sind mehr als nur Hunde.
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
Laut WDR-Mitschnittservice wird das Hörspiel Ein Menschenbild, das in seiner Summe Null ergibt von Schorsch Kamerun demnächst auf Tonträger veröffentlicht werden.
Zwischenzeitlich werde ich mir das thematisch ähnliche Theaterstück Der Chinese im Kinderbett zum dritten (und wahrscheinlich letzten) mal ansehen.
Zwischenzeitlich werde ich mir das thematisch ähnliche Theaterstück Der Chinese im Kinderbett zum dritten (und wahrscheinlich letzten) mal ansehen.
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
Offenbar war ich so naiv, daran zu glauben der WDR würde den Poetry Slam in der aufgezeichneten Reihenfolge ausstrahlen.
Obwohl Herr Buchwitz noch Sonntag Nachmittag im Trailer erschien, kam abends dann nicht Aufzeichnung zwei, sondern eine andere. Da ich ohnehin nicht in Stimmung war, habe ich mittendrin ausgemacht.
Da man im Internet auch schon sehen kann, wer nächste Woche dabei ist, wird man für Füg / Buchwitz bis zum grande Finale warten müssen.
Obwohl Herr Buchwitz noch Sonntag Nachmittag im Trailer erschien, kam abends dann nicht Aufzeichnung zwei, sondern eine andere. Da ich ohnehin nicht in Stimmung war, habe ich mittendrin ausgemacht.
Da man im Internet auch schon sehen kann, wer nächste Woche dabei ist, wird man für Füg / Buchwitz bis zum grande Finale warten müssen.
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
Da besitze ich Karten für NIN. Außerdem wollte ich mal gucken, ob Ladytron mal wieder in D zu sehen sein werden.
Nun stelle ich fest, dass Ladytron den Opener bei den NIN-Gigs geben wird.
Einerseits toll - weil ich mal wieder Ladytron werde sehen können.
Andererseits nicht so toll - weil man nicht nach vorne kommen wird, es ziemlich voll und ruppig werden wird und ich bin skeptisch, wie die Damen bei den NIN-Fans ankommen werden. Die Dresden Dolls wurden beim letzten mal recht gut aufgenommen. Deren Show ist aber auch einiges dynamischer als die der uniformierten Frauen, die eher kühl rüber kommen. Wir werden sehen.
Nun stelle ich fest, dass Ladytron den Opener bei den NIN-Gigs geben wird.
Einerseits toll - weil ich mal wieder Ladytron werde sehen können.
Andererseits nicht so toll - weil man nicht nach vorne kommen wird, es ziemlich voll und ruppig werden wird und ich bin skeptisch, wie die Damen bei den NIN-Fans ankommen werden. Die Dresden Dolls wurden beim letzten mal recht gut aufgenommen. Deren Show ist aber auch einiges dynamischer als die der uniformierten Frauen, die eher kühl rüber kommen. Wir werden sehen.
eMBe - am Dienstag, 6. März 2007, 19:30 - Rubrik: Aussenansichten


