goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ich hatte Ju.ja gebeten, noch einmal darüber nachzudenken. So schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf. Auch in auswegloser Lage.

Aber auch diesmal ist wohl nichts mehr zu retten. Wenn man realistisch wäre, müsste man das wohl anerkennen. Aber ich kann nicht rational sein. Nicht jetzt.
Alarm!

So schlimm ist jetzt noch nicht mal. Aber die Erfahrung zeigt, dass es - wenn ich er erstmal wirklich realisiert haben sollte, dass ich wieder einmal von einer großartigen Frau verlassen worden bin - noch viel schlimmer werden kann. Wenigstens weiß ich es diesmal vorher. Vielleicht kann ich so das Schlimmste verhindern.
FLUTEN!

Ich will sie sehen, berühren, riechen. Aber das würde nichts ändern, nichts besser machen, alles nur hinauszögern. Wahrscheinlich würde alles nur noch schlimmer.
Boot fällt weiter!

Eine grausame Vorstellung sie vielleicht nie wiederzusehen.
Boot ist nicht zu halten.

Aber - wollte man auch mal was positives sehen - immerhin hat sich mal wieder eine wirklich kluge, schöne und erfolgreiche Frau mit mir abgegeben. Wenn auch nur 2und1halb Monate.
Der liebe Gott hat uns ne Schaufel Sand unter'n Kiel geworfen. 280 Meter. Dass das Boot das mitmacht...
Sehr gerne wäre ich dieser Frau eine Stütze gewesen und hätte sie bei ihrem weiteren Lebensweg begleitet. Mit ihr mein Leben geteilt.
miss.understood meinte am 29. Dez, 00:17:
herr eMBe,
ich musste heute sehr massiv an etwas denken, dass mir ein lieber freund einmal gesagt hat. "es kommt immer etwas besseres nach."

wollen wir beide ihm einfach mal glauben ? ganz fest daran glauben ?? 
kayjay antwortete am 29. Dez, 00:19:
den satz kann ich nur bestätigen, da braucht man nicht daran glauben. 
eMBe antwortete am 29. Dez, 00:26:
Das klingt wie die VWLer,
die immer noch an das unbegrenzte Wirtschaftswachtum glauben... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page