goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ich laufe wieder!
Seit letzten Dienstag gehe ich wieder joggen. Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht. Dafür ist es mir erstaunlich leicht gefallen. Vielleicht laufe ich heute auch noch. Dann bin ich in einer Woche vier mal jeweils mindestens eine dreiviertel Stunde gelaufen. Welche Entfernung ich dabei zurücklege, weiß ich nicht. Ich empfinde mein Geschwindigkeit als nicht besonders hoch. Allerdings habe ich selbst für meine Größe von 1,85m ziemlich lange Beine. Also bin ich vielleicht doch "schnell".
Das Laufen lässt mich zeitweise die Leere in mir vergessen. Ich vergesse SIE dabei für kurze Zeit. Obwohl es anstrengend ist, fühle ich mich hinterher gut.
Wenn ich dann ganz alleine bin, zwischen den Rapsfeldern, schreie ich manchmal so laut ich kann. Das ist sehr befreiend. Habe ich mir während des Klausurenstresses bei meiner Diplomprüfung angewöhnt. Ich fühle mich hinterher viel besser. Urschreitherapie?
Da es ja "Sommer" geworden ist, fahre ich auch die 6 km zur Arbeit wieder mit dem Rad, Allerdings nur, wenn es nicht regnet. Ich habe eine 10 Jahre alte Rennmaschine und damit kommt man nicht trocken an.
Etwas für sich selbst zu tun, ist im Moment ein gutes Gefühl.

Sobald ich wieder alleine zuhause bin, nimmt die Leere wieder Besitz von mir. Scheiße.
rip meinte am 5. Mai, 23:09:
"immer wenn ich liebeskummer habe, gehe ich joggen. das ist eine ganz persönliche sache, für mich." - chungking express, mein absoluter lieblingsfilm :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page