goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
SIE hat mir zu meinem Geburtstag einen Baum geschenkt.
Eine Weide. Mit einem eingeritzten Herz und meinem Anfangsbuchstaben darin. Vielleicht 70 cm hoch.
Sie steht vor meiner Tür. Jetzt ist SIE weg, aber der Baum ist noch da. "Der Baum ist ein Symbol unserer Liebe", sagte SIE. "Er wird wachsen und gedeihen." Ich war ihr Baum, an den SIE sich angelehnt hat. SIE hat mir ein schönes Gedicht dazu geschrieben.
Ich kann den Baum nicht sterben lassen. Ich muß ihn gießen. Das erinnert mich an SIE.

Vielleicht gebe ich den Baum erstmal irgendwo in Pflege...
Zorra meinte am 5. Mai, 18:08:
Bäume
einritzen ist brutal. 
eMBe antwortete am 5. Mai, 18:17:
In der Liebe
ist es wohl leider normal, dass man Narben zurückbehält. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page