goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ich habe einen Tinitus. Seit etwa 10 Tagen. Letze Woche Montag war ich schon beim HNO, der hat mir Tabletten mit haufenweise Nebenwirkungen verschrieben, die alle nicht eingetreten sind. Geholfen haben sie aber auch nicht.
Also gehe ich jetzt gleich noch mal wieder hin, so wie er gesagt hat: "Wenns in einer Woche nicht besser ist, kommen Sie wieder."

SIE hat eine Freundin, die neulich auch einen Tinitus hatte. Die Freundin war wohl bei einem Homöopathen und das hat ihr wohl geholfen. Leider kann ich SIE jetzt deshalb nicht fragen...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Stunden später:
Ich habe abgelehnt, 10 Tage stationär ins Krankenhaus zu gehen. Der HNO hielt das aber auch für überflüssig. Jetzt eben 2 Wochen wochentäglich eine Infusion. Mal sehen, was von wird...
Zorra meinte am 6. Mai, 14:23:
Und woher
kommt der Tinitus? 
eMBe antwortete am 6. Mai, 15:00:
KUZ, Mainz
Dark Awakening
Ich war vorletztes Wochenende in Mainz um einen Freund zu besuchen. Wo laut wars eigentlich nicht und ich hatte mir auch wieder was in die Ohren gesteckt. Jetzt habe ich eine bleibende Erinnerung... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page