goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Außerdem wollten wir (SIE und ich) auch aufs Hurricane fahren. Ich hasse zelten, aber da gehts nicht anders.
Will ich da jetzt immer noch hin?
Drei mal war ich jetzt schon da. Ich fands jedesmal schrecklicher.
97 - war ok, weil zum ersten mal.
00 - ein Muß, weil NIN da waren - Großartig!
02 - nagut, einmal noch... schweinevoll, New Order wars wert.

Um fünf Uhr morgens, nachdem das Zelt 24 h stand, wurden wir und andere von der liebenswürdigen Security "aufgefordert", unverzüglich unser Zelt dort wegzubewegen, denn das sei ein Rettungsweg. Ich hatte grade eine Stunde geschlafen und war wütend wie selten.

Diesmal sinds sogar drei Tage, d.h. 2x Zelten.
Ich weiß nicht, ob ich da ohne SIE hinfahre...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page