goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Gestern wieder gelaufen - vorher eine Woche nicht.
Ging erstaunlich gut. Die Strecke, für die ich vorher noch ca. 55 min gebraucht habe, habe ich in unter 50 min hinter mich gebracht. Und ich fühlte mich noch fit. Also bin ich noch weitergelaufen. Noch fast eine Viertel Stunde - und ich wurde immer schneller und wollte gar nicht aufhören.
Lag wahrschenlich daran, dass es merklich kühler war gestern. Hm.
Alles toll.

Leider tat mir zwischendurch ein bißchen der Knöchel am linken Fuß weh. Nicht doll allerdings.

Heute morgen kann ich dann kaum auftreten. Ist ein bißchen dick geworden. Bin mit dem Auto zur Arbeit (regnet ja auch). Nach meiner Tinitus-Infusion habe ich mir noch "Traumeel S"-Salbe zum Draufschmieren besorgt. Das ist son homöopathisches Zeug als Ersatz von Dolorbene oder so. Mal sehen, obs hilft. Hab ich schon Jahre nicht mehr benutzt sowas.
Heute ist also erst mal nichts mit Laufen, schade.
Naja, regnet ja auch...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page