goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Mein Arsch tut mir weh. Trotzdem bin ich heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Letztes Jahr habe ich mir nur die halbe Strecke gegönnt - von Rinteln nach Bodenwerder. Erst mit dem Auto von Hannover nach Rinteln, dann saß ich bei meiner Mama auf dem Sofa und mochte nicht mehr aufstehen, geschweige denn zurückfahren. Also hab ich mich per Auto zurückbringen lassen.

Dies Jahr bin ich bei meiner Mama losgefahren (sehr clever!). In Hameln habe ich mit meinem Lieblingspolizisten Poldi geplauscht, der den ganzen Tag eine Absperrung bewachen durfte. Er wahrscheinlich 120 mal den Satz: "Nein, Sie können hier leider nicht durchfahren. Sie könne aber da lang fahren..." gesagt.
Weiter bis nach Rinteln. Halbe Stunde Pause, was essen (Kuchen, Cola und Currywurst) und zurück.
Bis nach Hameln gings auch relativ gut, obwohl ich wie auf dem Hinweg auch wieder Gegenwind hatte. Wieder bei meinem Lieblingsbullen angehalten. Der ist dann mit in Uniform noch mit meinem Rennrad gefahren, zur Freude der Vorbeiradelnden.
Dann kam noch Herr Otte und dann musste der Herr Kommissar auch noch mit seinem Rad fahren.
Eigentlich wollte ich mich dann abholen lassen, hab mich aber dann doch zusammengerissen. Die letzen 20 km waren hart, die letzen 10 die Hölle.

Wenigstens habe ich es mir selbst mal wieder gezeigt!

Obwohl ich total kaputt war, habe ich ziemlich schlecht geschlafen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page