goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Hallo!
Hier ist die Unbekannte aus dem Schädelspalter. Da du anscheinend die objektiven Anforderungen bereits erfülltst sowie durch deinen Brief einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hast, melde ich mich bei dir.
Damit du dir noch ein besseres Bild von mir machen kannst, schreib ich dir mal eben was man zu meiner Person noch sagen kann.
also mein Name ist N*; bin vom Sternzeichen her Krebs; berufstätig; studiere; bin gern mit Freunden unterwegs; liebe auch mal nette, ruhige Abende zu Hause; gehe gern ins Kino/Disco/Bar/Kneipe Und wie sieht es bei dir aus?

Gruß N*

Scheiße, jetzt bin ich wieder dran.
Es handelt sich also um Anzeige Nr. 1.
Vielleicht schreibe ich ja:

Hallo N!
Ich habe keinen Krebs.
Ich arbeite schon richtig, probieren geht über studieren. mit Leuten gehe ich nur weg wenns nicht anders geht und zuhause ist mir immer langweilig. Ich hasse Bars und Kneipen und Kino ist mir zu teuer.
Alles Gute!


Vielleicht schreibe ich auch was anderes... ;-)


* ein bißchen Anonymität lassen wir ihr mal.
miss.understood meinte am 27. Mai, 09:27:
wenn sie noch
geschrieben hätte, dass sich auch gern in den zoo geht, hätte sie sicherheitshalber schon mal alle bereiche abgedeckt.
gleich nach dem namen das sternzeichen anzugeben ist übrigens für mich ein dealbreaker. das muss man sich mal bei einer anderen gelegenheit vorstellen, zb bei einem beruflichen termin. "max meier, sehr erfreut. ich bin stier." tzzzz. 
eMBe antwortete am 27. Mai, 09:48:
Sternzeichen
und so sind doch eh Humbug. Das sagt doch gar nichts aus.

Hannover hat einen schönen Zoo! ;-) 
miss.understood antwortete am 27. Mai, 11:05:
wien auch ; )
aber mein kollege sagt, dass der zoo in san diego ziemlich cool ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page