goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Normalerweise sind kalte Füße ja was unangenehmes.
Wenn es aber den ganzen Tag so warm ist, dass man keine kalten Füße bekommt (ohne Nachzuhelfen) und das tagelang, dann sehne ich mich doch manchmal danach zurück.

Das ist mir letztes Jahr zum ersten mal aufgefallen, als ich aus dem Urlaub in Granada zurückkam. Wieder im maifrischen Norddeutschland bemerkte ich diese angenehme Kühle im Schuh. Mir war gar nicht bewusst, wie mir das gefehlt hatte...
ssladek meinte am 3. Jun, 17:00:
Heyyy..
Du hast bei deinem kommentar bei mir geschrieben, diese gedichte sind das, was du bei IHR hören möchtest!
Wenn meinst du dabei?? 
eMBe antwortete am 4. Jun, 07:05:
Wow
Jetzt hast du es bis hierher geschafft. Allerdings nur bis zum letzten Beitrag...
Da hättest du wohl noch ein bißchen weiterlesen müssen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page