goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
ist jetzt nur das Montag überfahrene Karnickel. Seit 5 Jahren wohne ich da und jeden Abend sitzt in meiner Straße alles voller Karnickel. Montag habe ich das erste überfahren. Vielleicht hätte ich es mir ansehen sollen.

So lange es weh tut, weiß man, dass man noch am Leben ist.
Allerdings fühle ich mich grade ziemlich tot. Nicht im Sinne von total erschöpft, sondern leer.
Noch vor zwei Monaten ging es mir ganz hervorragend. Und dann kam das i-Tüpfelchen [Das ist nicht von Apple, auch wenn ich zwischenzeitlich einen iPod gekauft habe.] Ich hatte ernormen Schwung. Die Zeit verging wie im Fluge. Da war ich quicklebendig, ohne dass mir was weh tat.
Jetzt hat Schafe scheren wieder richtig Kunjuktur bekommen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page