goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Darüber wie egozentrisch ich wirklich bin, werde ich noch ein wenig nachdenken. Hilfreiche Beiträge, anyone? Allerdings kam diese Einschätzung von einem selbst praktizierenden Fachmenschen für Egozentrik.

Ich bin mir zwar selbst oft genug und finde andere doof; im Moment erfülle ich aber meine eigene Ansprüche nicht mal selbst, ich bin also auch doof. Dabei ist die Frage, ob das nun an mir oder meinem derzeitgen Leben liegt, oder ob das gar das gleiche und untrennbar ist. Oder sind das gar nicht meine Ansprüche an mich, sondern die anderer?

Literaturhinweise, bitte!
neuro meinte am 6. Okt, 17:17:
embe
heute triffst du 180% meinen inneren geist. du liest dich genauso wie ich mich grade innern lese.

aber eine antwort auf die frage weiss ich auch nicht.

egogesüx nr1: die kunst frei zu sein, besteht darin dass man so lebt wie es dir enstspricht und nicht so wie anderen es von dir erwarten 
eMBe antwortete am 6. Okt, 17:41:
Schön,
dann hat dieser Text ja vielleicht zwei Menschen ein bißchen was gebracht. :-)

Btw: Warum stehe ich mit dem Zusatz "snax" in deiner Linkliste und woher kommen die "Last updated"-Tooltips? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page