goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
schöner, enger, roter Fahrraddress für Frauen
Sehr schönes Kleidungsstück das.
Dafür hätte ich gern die passende Frau. Sie sollte da reinpassen, das tragen mögen (, gut darin aussehen) und auch noch damit mit mir zusammen Fahrrad fahren. Frauen auf Rennrädern sind sexy.

Falls so ein Teil noch nicht vorhanden sein sollte, kauf ich ihr auch eins.

Meldungen bitte per Kommentar.
knutschflower meinte am 13. Jun, 11:00:
Du hast
mich mit deinem Titel ganz schön ran gekriegt ;o) 
brigitte meinte am 13. Jun, 11:47:
dieser titel
wird dir unglaublich viele zugriffe bescheren. und vielleicht meldet sich ja auch eine interessentin ;-). 
rip meinte am 13. Jun, 16:28:
die überschrift
ist echt ein hammer! 
Zorra meinte am 14. Jun, 10:01:
Die Frau ohne
Beine. Rot ist meine Lieblingsfarbe, aber.... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page