goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ja, ich bekenne, ich habe ein Rechts-Links-Problem!
Schon bei meiner Führerscheinprüfung war mein Fahrlehrer drauf und dran, mir links und rechts auf die Hände zu schreiben, damit ich auch dahin fahre, wo der Prüfer mich hin haben wollte. Ich habe den Lappen auch so bekommen...

Reifen markiert man beim Wechseln, damit man zwar vorne und hinten, aber nicht links und rechts vertauschen kann. Soweit der Plan. Dazu müsste man dann aber links und rechts auch Fahrer- und Beifahrerseite richtig zuordnen können. Als ich an der Beifahrerseite beide Winterreifen drauf hatte, fiel meiner Schwester mein Irrtum auf, und so konnte ich die Räder wieder runtermachen. Am Ende des Tages hatten wir dann nicht nur drei Satz Sommer- gegen Winterreifen gewechselt, sondern dreianhalb.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page