goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Nach Wochen unterirdischen Dahinkrauchens nähere ich mich - langsam aber sicher - der Erdoberfläche. Denke ich.
Mein Leben hat sich einigermaßen normalisiert. Keine außerordentlichen Vorkommnisse mehr.

Natürlich denke ich noch an SIE. Es gibt einige Themen, die noch unmittelbar mit IHR verknüpft sind (Drogen, Musik, Sex, Fahrschule...), das wird sicher noch einige Zeit so bleiben.

Montag erhielt ich ein paar Fotos von der Geburtstagsfeier meines Vaters im März. Wir hatten seit gut 3 Jahren null Kontakt (familieninterne Querelen der übelsten Sorte), was ich ändern wollte. Daraufhin wurde ich auf seinen Geburtstag eingeladen. SIE durfte mitkommen. Ich war mir erst unsicher, ob ich SIE mitnehmen sollte. Schließlich hatte ich keine Ahnung, was mich da erwartet. Letztendlich habe ich SIE doch mitgenommen. Und das war gut. SIE war mir eine große Stütze und ich fühlte mich nicht so allein. SIE war ein Stück Normalität in dieser ungewohnten Situation. Durch IHRE Unbefangenheit gegenüber meinem Vater wurde vieles einfacher. Ich war doch -aufgrund der Vorgeschichte- sehr distanziert.
Damals war noch alles gut.

Ich habe gar (fast) nichts mehr gefühlt, als ich die Bilder aus der guten, alten Zeit sah. Ein gutes Zeichen. Vielleicht.

Da SIE auch auf den Bildern drauf ist, habe ich SIE IHR weitergeschickt. Das widerum macht mich jetzt doch etwas hibbelig. SIE hat bisher darauf nicht geantwortet. Allerdings habe ich auch keinen Kommentar dazu abgegeben. Kein Text. Nur ein Hinweis darauf, dass ich "die Scheiße" zweimal verschicken musste. IHR Provider ließ die 2MB-Mail nicht rein.
Ich wüsste auch nicht, was ich IHR sagen soll.

Was SIE wohl beim Anblick der Bilder gedacht hat? Das wüsste ich sehr gern. Ich frage SIE aber nicht danach.

Freddy Quinn: "Schön war die Zeit!"

####
Hab lang überlegt, ob ich das Bild hier reinstellen soll. Anonymisieren geht ja schlecht, würde die Stimmung des Bildes völlig kaputt machen. Muß also so gehen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page