goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Vorgestern habe ich mein Gedächtnis partiel verloren.
Nachdem ich es zum letzten mal benutzt hatte, um nach einem Termin zu gucken, habe ich es ausgeschaltet auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Als ich es Stunden später wieder benutzen wollte, rührte es sich nicht mehr. Keine Reaktion. Santer Neustart, keine Reaktion. Harter Neustart mit kompletten Erinnerungsverlust brachte es kurz zurück, um dann wieder in Tiefschlaf zu fallen. Nix mehr zu machen.

Bei Mediamarkt wollten sie mein Gedächtnis gestern nicht. Ich hab noch einen Monat Gewährleistung. Da soll sich die kostenlose Hotline drum kümmern, die lassen das Gedächtnis dann abholen.

Die Hotline sagt erstmal, dass die Garantie schon seit dem 01.03.03 abgelaufen sei und ich erstmal 20 € per Kreditkarte rüberwachsen lassen soll. Beharrliche Weigerung meinerseits, ich habe zwar mein Gedächtnis aber nicht meinen Verstand verloren. Rückfrage.
"Systemfehler!" Alles klar, Gerät wird morgen von DHL abgeholt. Danach ein bis zwei Wochen Bearbeitungszeit.

Fast drei Wochen ohne mein Gedächtnis. Wie soll ich das nur aushalten, ich habe ihm all meine Termine, Notizen und Adressen anvertraut. Zum Glück hab ich ein Backup. aber mit diesem bleiben das Gedächtnis zu Hause....
miss.understood meinte am 23. Jul, 23:46:
wenn du jetzt drei wochen lang
kein gedächtnis hast, kannst du dir - rein theoretisch - auch nicht merken, was du in dieser zeit machst. das würde ich ausnutzen und erstmal die dinge tun, die man später gleich wieder vergessen will. und wenn dich jemand danach fragt, kannst du ganz problemlos sagen: "ich kann in meinem gedächtnis nichts darüber finden." 
eMBe antwortete am 24. Jul, 07:45:
Dann darf ich hier natürlich auch nicht
darüber schreiben. ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page