goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Was passiert wohl auf einer SatC-Party?
Was gehen da für Frauen hin und warum interessiert mich das überhaupt [letzteres=rhetorische Frage]?
Wahrscheinlich denken alle Kerle, dass da coole Frauen rumlaufen, und am Ende sind wieder mehr Kerle da als Frauen.
miss.understood meinte am 10. Sep, 12:20:
ich schätze mal,
dreihundert frauen unterhalten sich dort darüber, wie es wohl bei satc weitergeht. wo sex draufsteht ist nicht immer sex drin.

die frage, was für frauen da hingehen würde mich ja zu ganz bösen kommentaren hinreissen. ich sag mal: alle die, die gern so wären, wie die mädels in der serie und in wahrheit das krasse gegenteil davon sind. 
eMBe antwortete am 10. Sep, 13:20:
Lass dich doch bitte
mal hinreißen. Bitte! :-) 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 14:06:
nein bitte, ich versuche doch gerade
ein besserer mensch zu werden. treffen wir uns also auf halben weg.

zu hause knoten sich die mädels die haare am hinterkopf zusammen, schlüpfen in ihre extra grossen baumwoll pyjama hosen und dazu dann noch das snoopy träger leiberl von h&m. an den füssen die dicken socken und mit einer tasse milden tee schauen sie satc, um zu sehen, wie sie gern wären. sexy, erfolgreich, nie um eine antwort verlegen. bei den männerproblemen kann tief geseufzt werden, weil man weiss: alles ok, es ergeht allen frauen ganz gleich. status, aussehen, bankkonto, körbchengrösse - alles egal. beim thema "männer" sind sich dann wieder alle einig.
und dann steht die satc party an. endlich mal die gelegenheit um zu zeigen, was für eine kleine carrie in uns allen steckt. da wird dann ein sexy kleid gekauft und zu hause ist sie sich nicht sicher, ob man sie sowas gewagtes anziehen möchte - tut es aber doch und fühlt sich den ganzen abend nicht sehr wohl damit.
dann stehen sie an der bar, trinken cosmopolitans die ihnen nicht schmecken ("zu hause dann noch einen schönen tee vor dem zu bett gehen"), versuchen durch regelmässigen ziehen am saum das kleid magischerweise länger werden zu lassen und oben wir gezogen, vielleicht versteckt sich irgendwo in der naht ja ein rollkragen. eh besser so, vielleicht kommt ja mr. big ja noch. 
eMBe antwortete am 10. Sep, 15:17:
Das war doch schon ein Anfang
Dieses Schauspiel würde ich mir ja gerne mal ansehen. :-)
Vorher muß allerdings zum "Wir sind Helden"-Konzert nach BI und danch ist eigentlich Shadowdance. Aber irgendwie sollte das doch hinzubekommen sein. Eine Krawatte (rot und sonst alles schwarz) trage ich sowieso schon die ganze letzte Zeit privat. 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 15:21:
mach bitte fotos.
und lauf bitte dort ganz schwarz und mit roter krawatte auf der satc party herum und stell dich bei allen charmant lächelnd mit "mr. big" vor. als nachsatz kann man noch ein "cause size does matter" anfügen.
welche schuhe trägst du denn zu dem outfit ? 
eMBe antwortete am 10. Sep, 16:19:
Kommt drauf an.
Entweder die:
gute Schuhe
oder, wenn ich n anzug anziehe andere. :-)
Muß ja passen. 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 16:39:
und da sag nochmal einer,
männer würden nicht gern über schuhe reden. sogar mit foto... du bist lustig, eMBe : ) 
eMBe antwortete am 10. Sep, 16:52:
Das Foto
wollte ich schon ganz lange mal anbringen. :-) 
Zorra antwortete am 10. Sep, 18:53:
Gehörst du zu einer
Anti-Terror Einheit? Mit diesen Schuhen zu kannst du doch nicht zu einer SATC-Party! ;-) 
eMBe antwortete am 10. Sep, 20:22:
Ich weiß gar nicht, was du hast. :-)
Das sind sehr schön Schuhe. Und bequem. Und schwarz. Kann man zu fast allem tragen. Nur nicht zum Anzug. Da ziehe ich dann doch ein Paar andere an.
Ich habe leider keine High Heels. ;-) Aber ich zieh ja auch kein Kleid an. Dann müsste ich mir erst die Beine rasieren...

Wenn ich mit meinen wirklich sehr schicken (und dann wahrscheinlich sogar geputzten) Schuhen noch ein bißchen mehr auffalle - sehr gut! 
miss.understood antwortete am 11. Sep, 14:40:
ich mag die schuhe.
sind männer schuhe. klar, frauen können auch solche schuhe tragen. aber männer mit festen schuhwerk sind jederzeit in der lage,die welt zu retten. das geht in turnschuhen nämlich nicht. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page