goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Porsche
Zorra meinte am 11. Sep, 13:09:
Ah so. 
eMBe antwortete am 11. Sep, 13:09:
Was dachtest
du denn? 
boomerang meinte am 11. Sep, 13:10:
danke.
genau.
richtig.
absolut. 
brigitte meinte am 11. Sep, 13:14:
heute morgen
logte ich mich im büro um genau 09.11h ein. natürlich fiel mir das am heutigen tag auf. ich erzählte es meinem büro-vis-à-vis, der sagte: fehlt nur noch der porsche.

tja, hier ist er. 
knutschflower meinte am 11. Sep, 13:16:
...
Gefällt mir nicht. 
eMBe antwortete am 11. Sep, 13:48:
Ok,
die Farbe ist doof. Aber sonst? 
knutschflower antwortete am 11. Sep, 13:55:
...
die Farbe ist ok. Die Form ist doof.
Farbe & Form passen nicht zusammen.
Ich mag keinen Porsche. 
miss.understood antwortete am 11. Sep, 14:37:
die farbe ist ok ??
nee, sieht nach spielzeug aus. gelb ist eine schöne farbe. aber autos müssen eine erwachsene farbe haben. autos in solchen farben sind mädchenautos. autos in mentos farben sind einfach nicht ernst zu nehmen.
ich seh schon, bei autos bin ich furchtbar konservativ. 
knutschflower antwortete am 11. Sep, 17:46:
Yep,
bist du miss, sehr konservativ.
Ich würd aber nicht sagen, dass gelb bei Autos eine Mädchenfarbe ist. Als ich noch ein Mädchen war wollte ich keine gelben Autos (wegen Postauto Image und so), aber jetzt find ich's gut. Nicht bei allen Autos, aber bei so Mittelwagen, wenn die ein wenig sportlicher aussehen. 
woelfin meinte am 11. Sep, 13:41:
ebensowenig
:-( 
eMBe meinte am 11. Sep, 13:47:
Erstaunlicherweise
wurde Porsche nie aufgefordert (jedenfalls habe ich nicht davon gehört) wegen der unerfreulichen Namensgleichheit mit einem tragischen, weltpolitschen Großereignis ihren Millioneseller Nine-Eleven umzubenennen.
Eine Schande, auf die ich auf diesem Wege aufmerksam machen möchte. Oder auch nicht... 
knutschflower antwortete am 11. Sep, 13:56:
Stimmt,
find ich auch eigenartig ... 
benni meinte am 11. Sep, 15:14:
Das Gelb
erinnert mich doch an irgendwas... ;-) 
miss.understood antwortete am 11. Sep, 15:25:
das ist wohl
der ottakringer porsche. 
eMBe antwortete am 11. Sep, 15:48:
Häh?
Was? 
miss.understood antwortete am 11. Sep, 15:55:
ich hab keine ahnung,
was benni gemeint hat. aber in der ottakringer werbung sehen die leute doch immer irgendwas gelbes - einen briefkasten zum beispiel - und kriegen gleich lust auf bier. warum erfrischt das ottakringer mich bloss so ? bloss so.  
boomerang antwortete am 11. Sep, 15:59:
wird wohl ...
... die "gelb-phase" auf alo.antville.org gemeint haben. vor ca. einer woche wurde alles was gelb ist gnadenlos geknipst.
andererseits ist gelb die haus-farbe von ferrari. 
miss.understood antwortete am 11. Sep, 16:10:
ach so.
na, dann hab ich mich jetzt als tv- und commercial-junkie geoutet. 
miss.understood antwortete am 11. Sep, 16:54:
da gibt es doch
dieses klischee über porsche fahrer. erzähl doch mal was darüber ; ) 
benni antwortete am 11. Sep, 18:57:
genaugenommen
hat es mich an das kürzlich hier veröffentlichte Bild erinnert.
;-)

übrigens: Der Porsche sieht echt nicht soo gut aus... 
eMBe antwortete am 11. Sep, 23:37:
Ja, ich weiß.
Das Foto war eher eine Notlösung. Der Beitrag musste schließlich HEUTE erscheinen - is klar, oder? So musste ich nehmen, was ich im Netz auftreiben konnte. Ein 993 sollte es schon sein und nicht so ein Wasserkocher.

Was hat dich denn an die Dame mit dem Messer erinnert? 
eMBe antwortete am 11. Sep, 23:45:
@TradingDesk
Naja ein 968 ist aber kein 911.

Wir reden hier übrigens von sowas:
968CS 
eMBe meinte am 12. Sep, 09:21:
Dieser Beitrag
hat es innerhalb von 24 h in die Top3 meiner Zugriffsstatistik geschafft. Dabei hat er nicht mal Text. Vielleicht gerade deshalb... 
eMBe antwortete am 12. Sep, 13:56:
Platz 1
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab sowieso nie verstanden, warum die andere Nr. 1 zustande kam. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page