goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Punk is not dead. Heißt es.
Wie ich am Samstag sehen konnte, trifft das auch zu. Der Geburtstag habende und einladende Punk ist in diesem Fall klischeeuntypisch Grundstücks- und Eigenheimbesitzer. Im Garten gibts dann Feuer, Bier und Musik. Mehr brauchts auch nicht. Es ist schon ziemlich frisch, aber erstens gibts ein Feuer und zweitens Bier. Bei der Musik gehts meistens ums Biertrinken.
Das Feuer wird mit dem hölzernen Baumaterial vom Nachbargrundstück am Leben erhalten.
Unter den angetrunkenen Gästen sind angehende Mediziner und Bausparkassenangestellte des mittleren Managements. Einige davon haben mit mir Abi gemacht und ich habe sie länger nicht gesehen. Geändert hat sich nicht viel. Es wird immer noch viel getrunken und eben soviel Stuß gelabert. Wer alles glaubt, glaubt auf jeden Fall zuviel. Der Wahrheitsgehalt bleibt wie so oft diffus.
Gebracht hat mir der Abend nicht seht viel. Mit den Leuten habe ich nicht (mehr) so viel zu tun. Ich mag die Musik nicht. Ich trinke kein Bier und keinen Jägermeister.

Eine Frage bleibt:
Das ist schlimmer.
a) Wenn man so voll ist, dass man nicht mehr alleine pinkeln kann.
b) Wenn die Freundin dem Typ unter a) beim Zielen hilft.
miss.understood meinte am 15. Sep, 12:19:
als frau finde ich
sowohl a) als auch b) schlimm. die beiden punkte haltens ich ziemlich die waage. trinken ist ok, aber so betrunken um jegliches gefühl für stil und benehmen zu verlieren, kann man gar nicht sein. pinkeln gehört zu den basics. es gibt dinge, da kann man sagen "ok, kann unter alkoholeinfluss passieren." nicht alleine pinkeln zu können gehört nicht dazu. sowas sagt eine menge über einen aus und ich würde so ziemlich alles an respekt meine freund gegenüber verlieren. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page