goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
schmecken im September erst so richtig gut. Besonders bei strahlendem Sonnenschein, wenn die Schokolade in der Sonne schmilzt. Nach dem Grillen.
Wenn man es nahrhafter mag, legt man eine Lebkuchenbrezel (oder einen -stern oder ein -herz) in ein aufgeschnittenes Brötchen. Hmmmm!

Wer am ersten Advent noch Appetit auf Weihnachtssüßigkeiten hat, macht irgendwas falsch.

Mahlzeit!
Bloodflower meinte am 22. Sep, 14:33:
Ich war letztens auch sehr schockiert, als meine Mitbewohnerin es sich auf der Coach mit Dominosteinen gemütlich gemacht hat. Mein einziger Kommentar: "Ja ist denn schon Weihnachten?"
Vielleicht hätte ich ihr noch was schenken sollen?! 
eMBe antwortete am 22. Sep, 14:57:
Jemandem etwas schenken
ist doch immer eine gute Idee.
Da brauchts kein Weihnachten für. 
knutschflower meinte am 22. Sep, 14:45:
...
eMBe: das ist ein klitzekleines bissi krank ;o)
Lebkuchenbrezen mit Brot??? 
Bloodflower antwortete am 22. Sep, 14:52:
Also ich würde die Lebkuchen, also die mit einem Loch in der Mitte, aufeinander stapeln und ne Bratwurst reinstecken. Hört sich doch extrem lecker an... :D 
eMBe antwortete am 22. Sep, 15:02:
Negerkuß im Brötchen
- das ist eklig!

Lebkuchen in einem frischen Schnittbrötchen hingegen ist ganz groß!

Das mit der Bratwurst werde ich bei Gelegenheit noch mal probieren. Rinderbraten mit Schokolade (das ist ein richtiges Gericht, Rezept müsst ihr euch selbst besorgen) habe ich auch schon mal gegessen.

Coca Cola trinkt man übrigens mit einem leckeren, frisch geschnittenen Zwiebelring! Lecker! [ok, das ist krank...] 
knutschflower antwortete am 22. Sep, 15:26:
Sag,
stammst du von einem anderen Stern?? Schwanger wirst du ja wohl nicht sein ...
Meine Mum hat, als sie mit mir schwanger war, Kabbanossi mit Schaumrollen gegessen. Igitt! 
tinG antwortete am 23. Sep, 16:43:
Ich habe nicht eines
dieser komischen Gelüste in immerhin 2x9 Monaten Schwangerschaft verspührt. Also: an Geschmacksverirrungen sind nicht (immer) die Schwangeren schuld. 
tinG meinte am 23. Sep, 16:41:
Ich kenn noch
die Variante von Spekulatious aufs Brot (mit viel Butter drunter!). In meinen Augen lecker! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page