goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Manche Menschen sind offensichtlich vollkommen geschmacks- und stilfrei.

Gestern war ich in einem Haus zugast, dass von oben bis unten (drei Stockwerke) voll ist mit kitschigen Püppchen, plüschigen Kuscheltieren und Sofas, wie ich sie seit 10 Jahren nicht mehr beim Sperrmüll am Straßenrand gesehen habe. Gruselig. Aber alles sauber und gepflegt.

Passend dazu wurde die Geburtstagsfeier im sitzen verbracht. am Tisch. Mit Blick auf die meterlange eichene Schrankwand (nicht die einzige im Haus!). Während ständig was neues zu essen rangekarrt wurde. Von ca. 20:00 bis 23:00 Uhr. Nudeln, Kuchen, Pudding, Chips, Süßigkeiten. Aufstehn nur zum Pinkeln.
shhhh meinte am 23. Sep, 16:45:
Meine
Mutter sammelt Püppchen. Ein Grund, warum ich sehr, sehr früh von zu Hause ausgezogen bin. Püppchen gehören zu den Dingen, dich ich gerne mutwillig kaputtmachen wprde. Aber nicht einfach so, sondern auf kreative Art & Weise kaputtmachen. Mit Schweißbrenner und Zange, oder mit Sprühfarbe und Sekundenkleber... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page