goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
auf denen "Du Arschloch!" oder "FICKEN!" steht?

----
Das war eine Anmerkung zum Thema Oktoberfest.
----

Ich glaube hier kann man sowas bekommen. "Zum Kotzen alles!" fänd ich schön.
Das hätte ich dann gern zu Weihnachten. Danke.
miss.understood meinte am 29. Sep, 12:14:
sowas hab ich leider nicht.
aber ich könnte dir die goldene arschlochkarte geben. postkartenformat, weil es ja auch eine postkarte ist - goldbedruckt und in der mitte steht "arschloch!"
bisher war niemand scheisse genug, um sie von mir zu bekommen. aber ein paar arbeiten daran. 
sehpferd meinte am 29. Sep, 12:23:
Lesestoff - keine Antwort (leider)
http://www.ngz-online.de/ngz/neusserschuetzen/2000-0826/lebkuchenherzen.html 
TrustNo1 meinte am 30. Sep, 17:18:
Stephen King würde:
"Friß Scheiße und fall tot um" aufs Lebkuchenherz spachteln lassen.

ProstMahlzeit :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page