Im Herz, Im Bauch, im Juli.
Ja, jetzt ist Juli. Es ist warm, die Sonne scheint und wer noch zur Schule geht, hat jetzt Ferien. Schönste Zeit des Jahres.
Schönste Zeit des Jahres? Na, da kann ich ja den Rest des Jahres schon jetzt knicken. Glück auf!
Mir ist immer noch alles egal. Keine Perspektive momentan, nichts sinnvolles zu tun. Sinn? Sinnlosigkeit.
Irgendwann in der näschten Woche (Mittwoch oder vielleicht schon morgen) treffe ich mich mit IHR. SIE will es auch. Auch? Will ich auch? Ich weiß nicht. Da drin - in mir - ist wohl immer noch Hoffnung. Hoffnung auf was? Das es wieder so wird, wie es mal war!? Es gibt einen Haufen Dinge, die es mir mit IHR schwer gemacht haben. Das werde ich IHR sagen müssen. Ich möchte gern wissen, was SIE sich von dem Treffen erhofft. Ich hab Angst.
Es ist bestimmt nicht gut, wenn der einzige Sinn, den man in seinem Leben finden kann, unmittelbar mit einer Frau zu tun hat. Aber wenn es so ist? Was, wenn es so ist? Muß man dagegen angehen, es abwenden? Geht das vorbei? Sicher geht es irgendwann vorbei. Alles geht irgendwann vorbei. Ist es überhaupt so, dass SIE mir einen Sinn gibt? 6 Monate hatte ich das nachdrückliche Gefühl: Ja. Keine Zweifel damals.
Muß ich alles versuchen? Was ist "alles"? Wie weit muß ich gehen?
Ich bin schon damals sehr weit gegangen. Irgendwas müsste sich also ändern zwischen uns. Besser als jetzt gings mir damals aber allemal.
Ich hab keine Lust mehr auf Fragen. Ich will Antworten.