goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
im Juli
Im Herz, Im Bauch, im Juli.

Ja, jetzt ist Juli. Es ist warm, die Sonne scheint und wer noch zur Schule geht, hat jetzt Ferien. Schönste Zeit des Jahres.

Schönste Zeit des Jahres? Na, da kann ich ja den Rest des Jahres schon jetzt knicken. Glück auf!

Mir ist immer noch alles egal. Keine Perspektive momentan, nichts sinnvolles zu tun. Sinn? Sinnlosigkeit.

Irgendwann in der näschten Woche (Mittwoch oder vielleicht schon morgen) treffe ich mich mit IHR. SIE will es auch. Auch? Will ich auch? Ich weiß nicht. Da drin - in mir - ist wohl immer noch Hoffnung. Hoffnung auf was? Das es wieder so wird, wie es mal war!? Es gibt einen Haufen Dinge, die es mir mit IHR schwer gemacht haben. Das werde ich IHR sagen müssen. Ich möchte gern wissen, was SIE sich von dem Treffen erhofft. Ich hab Angst.

Es ist bestimmt nicht gut, wenn der einzige Sinn, den man in seinem Leben finden kann, unmittelbar mit einer Frau zu tun hat. Aber wenn es so ist? Was, wenn es so ist? Muß man dagegen angehen, es abwenden? Geht das vorbei? Sicher geht es irgendwann vorbei. Alles geht irgendwann vorbei. Ist es überhaupt so, dass SIE mir einen Sinn gibt? 6 Monate hatte ich das nachdrückliche Gefühl: Ja. Keine Zweifel damals.
Muß ich alles versuchen? Was ist "alles"? Wie weit muß ich gehen?
Ich bin schon damals sehr weit gegangen. Irgendwas müsste sich also ändern zwischen uns. Besser als jetzt gings mir damals aber allemal.

Ich hab keine Lust mehr auf Fragen. Ich will Antworten.
brigitte meinte am 12. Jul, 14:10:
schönste zeit des jahres
der sommer kann noch so schön sein, das wetter noch so toll. wenn es einem so geht wie dir gerade, nützt das alles nichts. menschen die dann mit sätzen kommen wie: "hey, denk an den winter, wie schnell der wieder kommt, schalt jetzt doch einfach mal ab und geniess den sommer" meinen es sicher nur gut, wissen es aber eigentlich wahrscheinlich auch besser.

deine fragen kannst nur du dir selbst beantworten - oder vielleicht noch sie. wobei du selbst wissen musst, was du bereit bist zu geben, ob es sich lohnt. eine beziehung ist ja nie nur schön, es gibt überall schattenseiten. trotzdem sollte die rechnung ja irgendwie aufgehen. das problem in deiner situation ist vielleicht gerade auch, dass wir menschen im nachhinein viele dinge schöner und besser in erinnerung haben, als sie es je waren.

ich war vor 2 jahren in einer ähnlichen situation. ich war getrennt von dem mann, von dem ich sicher war, dass er DER eine ist. nach einigen monaten, die für mich sehr sehr schwer waren, kamen wir wieder zusammen. und letzten herbst realisierte ich, dass ich in meiner trauerphase viel zu viele dinge schöngeredet hatte. dass zuvieles nicht stimmte. ich trennte mich von ihm, was allerdings auch wieder sehr schwer war.

zwischen einer trennung und dem abschliessen (oder wieder zusammenfinden) liegt oft eine lange zeit, in der viel unausgesprochen bleibt. wenn ich mir deine letzten einträge durchlese, habe ich das gefühl, dass du dich genau in einer solchen situation befindest. also ist es auf alle fälle sehr gut, dass ihr euch treffen werdet. ich hoffe, dass es dir weiterhilft - in welche richtung auch immer. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page