goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Die Unbekannte
aus der Kontaktanzeige hat sich jetzt seit Mittwoch auf meine letzte Mail nicht gemeldet. Warten wirs ab.

Die Langweilige
Nach von Mittwoch auf Donnerstag, Musikzentrum.
Keiner meiner Leute da, was mach ich? Eine ziemlich große Frau (für eine Frau), meine Augenhöhe, vielleicht sogar ein bißchen mehr. Nicht strange, eher "konservativ schwarz", aber nett. Ich gucke immer zu ihr und mir scheint, sie guckt zurück.
Irgendwie habe ich sie dann angesprochen und wir kommen ins Gespräch. Leider stellt sich meinerseits keinerlei Spannung ein. Ich weiß nicht. Das ist nichts. Sie bleibt aber dran. Leider bin ich so ein lieber Kerl und gehe nicht einfach weg. Da sie eine Mitgenommene ist und die Fahrerin zeitig los will, muß sie auch weg. Nicht so schlimm, denke ich. Sie will nicht. (In jeden anderen Fall, hätte ich nicht gezögert selbstlos anzubieten, sie nach Hause zu fahren.) Um das gegenseitige Telefonnummern austauschen komme ich nicht herum. Bis jetzt habe ich nicht angerufen. Habe es auch nicht vor. Schade für sie. Hab ich jetzt aber keinen Nerv drauf.

Die Unnahbare
Freitag, PC, Bielefeld. Da ist sie. Naja, ich geb zu, eine gewisse Ähnlichkeit in Stil und Auftreten mit IHR ist nicht zu verleugnen. [Wer weiß wo mich das noch hinführt...] Sehr süß. Trotzdem. Sie ignoriert mich konsequent. Ich muß sie aber ansprechen. Ich muß. Obwohl ich schon nach Hause wollte. Habe ich dann auch gemacht. Nicht mal unintelligent, wie ich finde. Aus der Situation heraus. Sie hat sogar einen vollständigen Satz zu mir gesagt. (Nein, Es war nicht "verpiss dich", oder so...!) und hat gelächelt. Danach hat sie aber leider gar ncihts mehr gesagt und mich weiter ignoriert. Schade. Also bin ich nach Hause gefahren.


Zusatz:
Grade läuft Kulturreport vom WDR aufm Ersten. Die Moderatorin -Michaela Maxwell- ist auch sehr süß. hach....
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page