goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Hier im Büro hat füher ein Türke geputzt. Naja, die Papierkörbe geleert und einmal die Woche gewischt. Die Klos waren ein reines Abenteuerland. Risiko! würde Wim Thoelke gesagt haben.
Der (Türke) konnte kein Wort deutsch, hat nix gesagt und war unauffällig.

Jetzt wird das Klo besser sauber gemacht. Ein Neuer. Bestimmt ein Deutschrusse. Kann deutsch. 17:03 Uhr. Die Tür fliegt auf. Ein Mann tritt ein. Darf ich rein? schallt es durch den Raum. Er ist ja schon drin. Außerdem jeden Tag das gleiche Spiel. Ich sag da nix mehr zu. Polter, polter, Papierkorb leeren. Abgang.
Zurück bleibt eine üble Wolke kalten Scheißes. Jeden Tag. Egal bei welcher Aussentemperatur.
Ich will den Türken zurück. Der Deutschrusse kann das Klo putzen.
miss.understood meinte am 12. Jun, 16:33:
ja,
gutes personal ist schwer zu finden.... nö, im ernst. wir haben ein jahr lang permanent die putze gewechselt. jetzt haben wir eine, die ist echt klasse. aber davor dachten wir schon, die firma wird uns demnächst den vertrag kündigen, weil wir ständig tauschen wollten. 
RokkerMur antwortete am 13. Jun, 08:30:
Die Polizei hat solche Probleme nicht,
da putzen noch immer teilweise beamtete Putzen ;)
Seid nett zu Putzen, deren Leben ist hart genug. 
Armstrong meinte am 13. Jun, 10:57:
Vielleicht solltet Ihr euren Scheiß ...
in Zukunft selbst wegmachen.
Gruß A. 
eMBe antwortete am 13. Jun, 11:11:
Und damit
wieder einen Arbeitsplatz vernichten... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page