goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Herr Praschl hat wohl Teipel gelesen. Und das kommt dabei raus.

VdJ habe ich auch gelesen, habe sogar die "Lesung" dazu in der Glocksee genossen und die dazugehörige CD ist auch großartig. Ach ja, die Ausstellung in der Kunsthalle Düsseldorf habe ich mir am letzten Tag auch noch angesehen. Dazu gibts dann auch wieder ein Buch. Das habe ich aber nicht, war ja da.

Tommi Stumpff hält Herrn Teipel übrigens für einen Idioten. Hat er mir selbst gesagt. Der hat allerdings mit dem Leben, das in dem Buch beschrieben ist, abgeschlossen. Er kann nicht mal mehr seine eigenen Lieder hören.

Lobotomie!

Zum Thema Weblog und Punk habe ich jetzt gar nix gesagt. Muß ja auch nicht...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page