goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Wenn spät ins Bett geht, steht man auch spät auf. Ich zumindest. Das nervt mich heute, der halbe Tag ist rum. Außerdem habe ich nicht gefickt. Ich bis mislaunig.
Essen gehen mit K und J. In die Stadt und was suchen, das uns gerecht wird. Ich will draußen sitzen. Chicken-Wings im Spitz draußen. 6 € irgendwas. Es ist 17:00. Nicht noch mehr Zeit verlieren. Zur Parkbühne laufen. Ich nehme "nicht den direkten Weg". Scheiß Stadtplanleserei.
E-Craft ist schon vorbei. Von Prager Handgriff (fetter Typ) habe ich nach 3 Minuten genug. Ich geh wieder raus. Draußen sitzt Thomas auf einer Bank. Wir beschließen gemeinsam zum Schauspielhaus zu gehen, um Qntal anzugucken. Meine ganze Bagage will auch kommen.
Grade (18:10) spielt Love is colder than Death. Wir stehen draußen in der Schlange. Warum ist hier eine Schlange? Man weiß es nicht. Es stellt sich heraus, dass im Saal alle Sitze belegt sind und nur noch jemand reinkommt, wenn jemand rausgeht. Das passiert offensichtlich selten. Offiziell sagt einem das niemand vom Personal. Es geht ein bißchen voran. Wir bleiben. Und hoffen. Wenn um sieben Love is colder than Death zuende ist, werden schon einige gehen. Man hört, dass das Konzert erst kurz nach sieben beendet ist. Wir stehen schon relativ weit vorn. Das Gedrängel nimmt immer weiter zu. Die Stimmung wird gereitzter. Mein Vordermann wird pampig, ich bleib ruhig.
Menschen kommen die große Treppe vom Saal hinunter in die Vorhalle. Wir stehen draußen. Hurra!
Tatsächlich kommen einige raus und lassen so andere rein. 90% jedoch gehen nur pinkeln o.ä. Is' also nix mit reinkommen. Extremes Gedrängel und Geschupse. Es geht nix. Zwei einer Dreiergruppe haben es geschafft. Sie sind drin. "Thomas, komm nach vorne!" rufen sie abgestimmt mit der Security. Schweinerei! "Ich bin Thomas!" rufe ich. Mir glaubt keiner, alle lachen. Ihr Thomas drängelt sich von hinten durch.
Qntal spielt schon seit 10 Minuten. Da kommt keiner mehr raus. Noch ca. 10 Leute vor uns. Null Chance. Wir stehen jetzt anderthalb Stunden hier. Ich hab Durst. Schluß! Wir gehen. Ich rufe noch mal die Fakten in den Raum, damit alle wissen was läuft. Auf Wunsch zweimalige Wiederholung, da es nicht alle mitbekommen haben. "Geht nach Hause!" Warum muß ich das machen? Fast alle verlassen mit uns die Wartehalle.
Bei der nächsten Gelegenheit was trinken. Um die Ecke sitzen K und J. Wir setzen uns dazu. Es sieht nach Regen aus. Unwetterwarnung wurde ausgegeben. Oomph! spielt Open air. K, J und Thomas wollen hin. Die Damen gehen vor, Thomas kommt nach, ich geh zum Auto. Zum Agragelände.
Das Unwetter geht los. Alle eilen in Hallen (auch ich) und Zelte (meine Schwester).
Drinnen "Black Tape for a blue Girl" (nett aber langweilig),
Black Tape for a blue Girl
draußen Sturm. Ich setze mich und schreibe ein bißen bei netter Hintergrundmusik.
Konzert und Unwetter sind spurlos an mir vorbei gegangen.
21:30 Eine Stunde bis Mesh. Ich fahre los. Auf dem Weg zum Auto zum ersten mal durch die Einkaufshalle gegangen. Nichts auffälliges gesehen. Nichts gekauft.
Ankunft am Haus Auensee. Boytronic ist grade vorbei. Zu spät eigentlich, Mesh sollte jetzt anfangen. Noch Zeit also.
Drei Blondinen (+ ein Typ) mit auffällig bayrischen Dialekt lästern vor der Tür. Sehen nett aus und sind sichtlich angeheitert. Ich setze mich dazu. Sie sind wirklich nett. Wir lästern ein bißchen zusammen. Suprise. Die sind gar nicht aus Süddeutschland, sondern aus Hannover. Zufall aber auch. Kann mich aber nicht erinnern, die 3 schon mal gesehen zu haben. Das Hobby des Typen ist "unter Röcke fotografieren". Vornehmlich bei den 3 (alle mit Miniröcken), bei anderen traut er sich wohl nicht. "Gestern hat er einem im stehen schlafenden Kerl unter seinen Rock fotografiert. Auf dem Bild waren zwei große, haarige Eier! Seitdem hört er gar nicht mehr auf." "Aber habt doch gar keine Eier!?" sage ich. "Und was drunter!" erwidert sie lachend. Mesh fängt an, wir gehen rein, stehen weit hinten. Ich will aber bei Simone, S., Kati (und Christian)- man hat sich inzwischen bekannt gemacht - bleiben, ich muß aber auch ein paar Fotos machen. Nach vorne drängeln.
Halb Hannover ist hier. Kein Wunder, es ist ja auch Poptag heute im Haus Auensee. Und so ist Hannover. Bin fast vorne. Ein Depp lässt mich nicht nach vorne. Kurze Diskussion, ich darf vorbei. Rundrum guckt alles her. "Hallo!" Huch. Ganz Hannover ist hier, ich bin erkannt. Die Freundin von Micha von Beborn Beton steht vor mir. "Fotos?" fragt sie. Klar. "Soll ich dich in den Fotograben schleusen?" Sie hat ein Allesdürferbändchen. Klar! Und schon stehen wir direkt vor der Bühne. Nah, aber dunkel. Die Fotos werden bestimmt nix.
mesh
Sie (ich kenne nicht mal ihren Namen) möchte die Fotos gemailt haben. Vielleicht bekomme ich über Ines ihre Adresse raus. "Danke schön!" Wieder nach hinten. Die 3 sind noch da. Wir tanzen, labern und lachen noch ein bißchen.
Simone
Als ich während der Zugaben ein Stück weiter vorne tanze, sind sie plötzlich spurlos verschwunden. Schade. Macht man sowas? Ob ich sie mal wieder sehe? Ich weiß, wo Simone arbeitet.
Rückflug zur Agra.
Tägliches Treffen mit meiner Schwester. Ihr Freund ist schon im Zelt (Rückenschmerzen) und sie planen schon morgen Mittag zu fahren. Da lassen sie einen vollen Tag sausen. Ich kanns nicht nachvollziehen.
Kurz nach eins. Deine Lakaien. Routiniert gut. Neue und alte Stücke. Veljanov labert einiges dummes Zeug und wirkt irgendwie bekifft. Egal, macht Spaß. Meine Schwester geht ins Bett. K und J erscheinen und wir gehen auf die Party in Halle 4.2. Die Musik ist ok. Es ist voll. K und J sind etwas fertig. Erst tanzen, dann rumgucken. Keine bekannten Gesichter, außer: Die "Vielleichtlesbe" ausm Labor! Sie hat mich auch gesehen und erkannt. Bestimmt. Hmmm...
Als ich das nächste mal an der Stelle vorbei komme, ist sie weg. Dann können wir auch gehen...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page