goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ja, Arcor, ihr seid jetzt [unschlagbar?] günstig. Aber wenn ihr mir eine im Supermarkt eine Werbetante hinstellt, die behauptet das mit den 3 Monaten Kündigungsfrist ist überhaupt kein Problem, Arcor regelt das für dich einvernehmlich mit der T-Com und mir dann erzählen will, T-Net 100 würde mich ja derzeit 19,99 € und T-DSL 1000 16,99 € netto! kosten, dann verspielt ihr alle Glaubwürdigkeit und ich glaube eurer übeschminkten Werbetussy gar nichts mehr. Selbst schuld.
Wenn ihr schon günstiger seid als die T-Com - effektiv könnte ich derzeit tatsächlich knapp über 5 € sparen oder die viel günstigere Flat nehmen und hätte noch ISDN - dann beschränkt euch auf die Fakten und erzählt keine Scheiße.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page