goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Date: Fri, 04 Jul 2003 21:33:30 +0200
From: eMBe
To: frank@argh.net
Subject: Trio!

"findet vom musikalischen output des vaters also "los paul" am besten. hossa. bester trio-song ever, wahrscheinlich."

Möglich wegen:
"Du hast Macht über mich
trotzdem brauch ich dich nich
und ich will dich nich mehr
ich werd dich jetzt verlassen
und dann kannst du mich
von hinten sehn"

"Ja Ja Ja" mindestens gleich auf.
"immer konsumieren um das alles zu ertragen
und jetzt gehts dir an den Kragen
und da fragst du immer noch wieso"

"Ja ja wo gehts lank Peter Pank schönen Dank"
"Sozialisationsdiskussion
Aggression kommt davon weiß ich schon
Audio Video Kommunikation
044352300 Telefon"

Kann mich nicht entscheiden. Hab grad die Regenterstr. 10a wieder angemacht. Großartig. Immer noch.

Obs die Tische in der Schule noch gibt, auf die wir Trio-Texte mit Eding geschrieben haben, damals...?
Hach!

Danke.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page