goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
So kann das doch nicht weitergehen mir mir!?

Ich geh mir schon selbst auf die Nerven. Andere Leute sowieso. Ich kann mich für nichts mehr begeistern und hab zu nix Lust. Es geht irgendwie gar nichts.
Ich könnte wahrscheinlich den ganzen Tag apartisch im Bett liegen, aber wahrscheinlich nicht mal das.
Ich habe keinen Antrieb mal jemanden anzurufen oder mich sonst wie beim jemandem zu melden.
Mir geht nur alles auf die Nerven. Ich werde gern woanders, ich weiß aber nicht wo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es woanders besser ist.
Ich dreh noch durch.


Irgendwas muß passieren!
großstadtneurotikerin meinte am 18. Jul, 13:36:
mach doch
nen kurzurlaub. nen flieger und übers we irgendwo weg... 
polaroid_rot meinte am 18. Jul, 13:38:
Du musst vielleicht erstmal so tun, als ob Du auf etwas Lust hättest. Selbstbetrug, oder so. Wenn Du es Dir lange genug eingeredet hast & drei Tassen Kaffee zuviel getrunken hast,bewegt sich Dein Körper von alleine. Vielleicht macht Dir das, was Du dann machst, ja ein kleines bisschen Spaß. Wenn nicht, ist halt alles wie vorher auch.Ja.Selbstbetrug. 
Sierra meinte am 18. Jul, 13:59:
Sport
was in solchen Faellen erfahrungsgemaess immer hilft ist Sport. Egal was - Laufen, Schwimmen, Radfahren, Boxen, klettern,....
Nur wichtig ist - bis zum umfallen. Alles rauslassen, richtig rauskotzen, die negative Energie rausschwitzen. Nachher duschen, ein Bier, schlafen - Aufstehen und sich wie ein neuer Mensch fuehlen. Es funktioniert! 
eMBe antwortete am 18. Jul, 17:46:
Mach ich schon.
Ist auch das einzige, was ich noch so auf die Reihe kriege. Laufen und Rennrad fahren. 
eMBe meinte am 18. Jul, 17:47:
Hab erstmal
ein bißchen gezeichnet. Hab ich wohl seit dem Abi nicht mehr gemacht und das ist jetzt auch schon 8 Jahre her... 
miss.understood antwortete am 21. Jul, 13:44:
ich muss polaroid recht geben.
wenn im moment nichts mit dir anzufangen ist, dann tu einfach so. überleg dir, wie du vorher warst oder wie du findest, dass du sein müsstest, um dich selbst gut leiden zu können und dann schlüpf einfach in die rolle.
vorher musst du dir aber überlegen, wie lange das schon so ist. denn es gibt nun mal phasen, da ist man auf sich selbst nicht so gut zu sprechen. das ist ok, das gehört dazu.
ich habe mir letzte woche eine liste von den leuten überlegt, mit denen ich gern mal ein langes wochenende irgendwo fernab verbringen würde. auf der verdammten liste stand am ende nicht mal ich selbst drauf. na was soll}s ? hinter den wolken scheint immer die sonne.
aja, noch was: suchtverlagerung. das funktioniert auch immer wieder ganz gut. bei manchen ist es sport, bei anderen irgendeine fernsehserie oder musik oder wasweissich. hauptsache, es funktioniert. 
Nihilist meinte am 22. Jul, 01:03:
Einen Martini trinken...
... und die Welt hassen, vielleicht auch zwei Martini und die Welt noch viel mehr hassen! Mit Sport bringt man sich um... Und einfach mal über}s WE in einen Flieger steigen? Wer kann sich das bitte leisten? Sich sinnlos Gedanken über sein eigenes Leben machen? Das verschlimmert nur alles! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page