goddamn this noise inside my head
Woher auch!

 
Ja, das ist es.

Obwohl er mit "240" wohl etwas übertreibt, denn - ich bin mir jetzt nicht sicher aber, - der VR6 im Golf 3 läuft glaube ich effektiv keine 240, wegen des kürzeren Getriebes als im Corrado (und 0,1 L Hubraum weniger). Der Tacho lügt! *ätsch*
Meiner gaukelt mir ja auch 240 km/h vor. Sind aber wohl nur 225...

Außerdem hört man bei der Geschwindigkeit bei runtergelassenen Fenstern nix mehr von den Lakaien, was schade wäre.
argh meinte am 5. Jul, 02:05:
nun ja.
laut fahrzeugschein 235, laut tacho mit genügend anlauf manchmal auch 250, ich einige mich dann meistens mit mir auf rund 240, weil mein tacho eigentlich (zumindest bei stadtverkehr-geschwindigkeit (und damit meine ich zweistellige werte)) ziemlich genau geht, erfahrungsgemäß.

und wenn ALLE fenster unten sind, hört man zugegebenermaßen nix mehr von der cd, aber mit nur einem runtergelassenen fenster geht's grad noch, wenn man laut macht. :)

[und außerdem ist's kein vr6/golf3 sondern ein v6/golf4. *g*] 
eMBe antwortete am 5. Jul, 16:59:
Deine Armut kotzt mich an! ;-)
Oder: mCimP 
argh antwortete am 5. Jul, 17:57:
nein, ..
.. du mißverstehst da was. wenn ich der typische mcimp-typ wäre, hätte ich die karre tunen und tieferlegen lassen und dergleichen. das gegenteil ist der fall. außerdem fahr' ich meistens rechts. 
eMBe antwortete am 6. Jul, 16:17:
Ja,
schon klar. War ja auch nicht so ernst gemeint. Wollte dir da nix unterstellen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page